Aufbau Sport Chopper
-
maschmoeger
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Aufbau Sport Chopper
Ist ne schöne Maschine geworden .....mein Respekt und Gratulation. Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Djog
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 24 Mal
" Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist."
Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.
Gruß Djog
Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.
Gruß Djog
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Und bei mir auch. Masserberg ist kein 10km weg.Djog hat geschrieben:" Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist."
Gruß Djog
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
maschmoeger
möchte da gern nochmal was gerade stellen!
Deine Umbau ist super geworden und dir auch meinen vollen Respekt.
Saubere Arbeit.
Über Farben, Formen und die verschiedenen Ausführungen von Teilen kann man immer streiten.
Wichtig ist aber das es dir gefällt und es sollte nicht den Eindruck erwecken das ich deine Maschine nicht schön finde im Gegenteil sieht top aus.
Viel Erfolg und Spaß damit und immer ne Handbreite Asphalt unter den Reifen.... In diesem Sinne

Deine Umbau ist super geworden und dir auch meinen vollen Respekt.
Saubere Arbeit.
Über Farben, Formen und die verschiedenen Ausführungen von Teilen kann man immer streiten.
Wichtig ist aber das es dir gefällt und es sollte nicht den Eindruck erwecken das ich deine Maschine nicht schön finde im Gegenteil sieht top aus.
Viel Erfolg und Spaß damit und immer ne Handbreite Asphalt unter den Reifen.... In diesem Sinne
-
felix 09
Heute hab ich mal eine kleine Runde gedreht ca 50km und es funkt wieder einwandfrei. DaaankeToschdas ich wieder cruisen kann.
@ Slowrider Vielen Dank
Ich hätte den hier doch noch davor setzen sollen
dachte eigentlich uuups... reicht .Naja, dass kommt halt bei geschriebenen Worten raus!!!! Fehlende Mimik oder Betonung ,da werden die Worte oftmals falsch gedeutet
Gib Bescheid !!!!!!
Grüße
Felix 09
@ Slowrider Vielen Dank
hatte deinen Beitrag auch nicht als Angriff gewertetmaschmoeger hat geschrieben:möchte da gern nochmal was gerade stellen!
Was heist fast vorbeiDjog hat geschrieben:Am Freitag fahren wir nach Masserberg, da haben wir Motorradtreffen von der Firma, da komme ich fast bei Dir vorbei.Gruß Djog
Grüße
Felix 09
Zuletzt geändert von felix 09 am Sa 10. Sep 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Djog
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 24 Mal
"Und bei mir auch. Masserberg ist kein 10km weg.
Gruß Ekki"
Wenn Du ne abgespeckte, weinrote Wildstar mit Sporstertank und Sissy siehst, knattere ich an Dir vorbei, außer ich sehe
ne AWO, dann halte ich natürlich an.
Gruß Djog
Gruß Ekki"
Wenn Du ne abgespeckte, weinrote Wildstar mit Sporstertank und Sissy siehst, knattere ich an Dir vorbei, außer ich sehe
ne AWO, dann halte ich natürlich an.
Gruß Djog