AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Slowrider »

Na ja das mit dem Volkseigentum ist ja ganz lustig, aber wohl nicht mehr zeitgemäß.Schließlich hat die AWO ja mittlerweile auch in den gebrauchten Bundesländern eine Fangemeinde gefunden, auch wenn viele ursprünglich vom Osten kommen so wie ich ja auch.
Es ist doch gut wenn sich jemand Gedanken macht und auch mal was Neues kreieren möchte. Ich fand Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

Slowrider hat geschrieben:... Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf
Damit jeder weiß, über was wir sprechen und Ekki es auch mal beurteilen kann. ;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

Ich weiß nicht wie ihr das seht, ein SHIRT zu entwerfen was keine LOGOS enthält, die nicht Markenrechtlich geschützt sind und somit dann auch irgendwie nicht authentisch zu unserem Hobby AWO rüber kommt, ist ja auch blöd!

Als Idee würde mir einfallen, man zeichnet eine AWO (im groben) legt sie dort hin, wo jetzt die Pyramiden sind und drunter AWO FAHRER 425, und wer möchte bekommt das Forumslogo auf den Rücken?!

Was meint ihr?

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Fossi
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Fossi »

Würde ich gut finden, an Stelle der Pyramiden , eine AWO . :::::k Aber für mich bitte eine Sport. :::::m
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von flar »

Ich habe mir ja selbst ein Shirt drucken lassen. In einem der vielen Shops gab es Bilder von AWOs, Schwalben usw. schon in der Vorlage.

Ich muß mal suchen.

ralf,
der keine Polohemden mag
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von flar »

Zuletzt geändert von flar am Mo 25. Jul 2016, 20:26, insgesamt 3-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

flar hat geschrieben:Ich habe mir ja selbst ein Shirt drucken lassen. In einem der vielen Shops gab es Bilder von AWOs, Schwalben usw. schon in der Vorlage.

Ich muß mal suchen.

ralf,
der keine Polohemden mag
ok super, schau bitte mal. Cool wäre ne Sport und ne Touren, hab da was im Kopf ... und ich mach dir auch nen anderes Shirt ....

wad haltet ihr von Sweat-Jacken - mit Kapuze?

Gruss Stefan
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von flar »

du bist zu langsam !
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 4197 »

flar hat geschrieben:du bist zu langsam !
;;;;;; ;;;;;;
Deleted User 141

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Beitrag von Deleted User 141 »

steckkruemmer hat geschrieben: ...Weiß nicht, was Ihr jetzt neu erfinden wollt???
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; War & bin auch damit zufrieden.
Aber ich bin ja adelig : - von früher
Antworten