AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Na ja das mit dem Volkseigentum ist ja ganz lustig, aber wohl nicht mehr zeitgemäß.Schließlich hat die AWO ja mittlerweile auch in den gebrauchten Bundesländern eine Fangemeinde gefunden, auch wenn viele ursprünglich vom Osten kommen so wie ich ja auch.
Es ist doch gut wenn sich jemand Gedanken macht und auch mal was Neues kreieren möchte. Ich fand Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf
Es ist doch gut wenn sich jemand Gedanken macht und auch mal was Neues kreieren möchte. Ich fand Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Deleted User 4197
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Damit jeder weiß, über was wir sprechen und Ekki es auch mal beurteilen kann.Slowrider hat geschrieben:... Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 4197
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Ich weiß nicht wie ihr das seht, ein SHIRT zu entwerfen was keine LOGOS enthält, die nicht Markenrechtlich geschützt sind und somit dann auch irgendwie nicht authentisch zu unserem Hobby AWO rüber kommt, ist ja auch blöd!
Als Idee würde mir einfallen, man zeichnet eine AWO (im groben) legt sie dort hin, wo jetzt die Pyramiden sind und drunter AWO FAHRER 425, und wer möchte bekommt das Forumslogo auf den Rücken?!
Was meint ihr?
Grüße Stefan
Als Idee würde mir einfallen, man zeichnet eine AWO (im groben) legt sie dort hin, wo jetzt die Pyramiden sind und drunter AWO FAHRER 425, und wer möchte bekommt das Forumslogo auf den Rücken?!
Was meint ihr?
Grüße Stefan
- Fossi
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Würde ich gut finden, an Stelle der Pyramiden , eine AWO .
Aber für mich bitte eine Sport. 
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
Ich habe mir ja selbst ein Shirt drucken lassen. In einem der vielen Shops gab es Bilder von AWOs, Schwalben usw. schon in der Vorlage.
Ich muß mal suchen.
ralf,
der keine Polohemden mag
Ich muß mal suchen.
ralf,
der keine Polohemden mag
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
gefunden:
https://www.spreadshirt.de/
https://www.spreadshirt.de/awo+t-shirts
https://www.spreadshirt.de/t-shirt-selb ... 02_T_P_F_L
im Suchfeld "AWO" eingeben und staunen !
ralf
https://www.spreadshirt.de/
https://www.spreadshirt.de/awo+t-shirts
https://www.spreadshirt.de/t-shirt-selb ... 02_T_P_F_L
im Suchfeld "AWO" eingeben und staunen !
ralf
Zuletzt geändert von flar am Mo 25. Jul 2016, 20:26, insgesamt 3-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
ok super, schau bitte mal. Cool wäre ne Sport und ne Touren, hab da was im Kopf ... und ich mach dir auch nen anderes Shirt ....flar hat geschrieben:Ich habe mir ja selbst ein Shirt drucken lassen. In einem der vielen Shops gab es Bilder von AWOs, Schwalben usw. schon in der Vorlage.
Ich muß mal suchen.
ralf,
der keine Polohemden mag
wad haltet ihr von Sweat-Jacken - mit Kapuze?
Gruss Stefan
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
du bist zu langsam !
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
-
Deleted User 141
Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?
steckkruemmer hat geschrieben: ...Weiß nicht, was Ihr jetzt neu erfinden wollt???
Aber ich bin ja adelig : - von früher

