Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hab auch 2 Stück, hab da den ganzen Kram innen rausgeschmissen (war eh rostig und defekt) und ein "neues Radio" ausgeschlachtet und eingebaut... Lässt sich zwar nur mit Fernbedienung steuern aber funzt...
Und hat ne USB-Buchse für'n Stick. Optisch immer noch 50's mit modernem Innenleben...
An das zweite werden ich mich irgendwann mal ranmachen...
Das ist ja wie ne Awo mit Yamaha Motor
Da kann man sich ja gleich son NOSTALGIE Radio mit mp3 und CD Player hinstellen
Im Übrigen gibt es kleine UKW Sender , die für ältere Autoradios gedacht sind um externe Geräte anzuschließen . damit kann man auch dem original belassenem Röhrenradio Klänge aus dem Mp3 Player entlocken ZB. http://www.pearl.de/a-PX8858-1521.shtml ... 0wodR28Ncg
Wenn es da vernünftige Auskünfte geben soll , dann immer von der Rückwand Hersteller und Typ ablesen .
Auf der Skala vorne steht fast immer der Name auch ist oft ein Emblem angebracht .
Stern radio Rochlitz z.B.Die oben genannten Links sind zu empfehlen .
Reparieren hab ich schon lange aufgegeben .All das Zeug verschenkt .
Awo beschäftigt mich voll und ganz .Wenn es um tel. Reparaturhilfe geht ,will ich gerne helfen .