realistischer Marktwert AWO Sport

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Anaxagoras

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von Anaxagoras »

Guten Morgen!
Das mit den Flaschteilen an der 51er ist doch überschaubar. Die Kisten wurden ja auch benutzt und da ging mal was kaputt. Warum nicht so lassen? Wahrscheinlich hat die AWO die "Falschteile" schön länger, als sie die "Richtigteile" je dran hatte. Ich finde den Preis für den Zustand realistisch. Zum GLück aber suche ich keine AWO mehr.
@ Fussel: Motor überholen 1200,-; Hackergetriebe 300,-; Gabel 150,-; Tacho 40,-; Kardan 150-200,-. Das waren die Preise, die ich immer zahlen musste, wohlgemerkt auch beim Fachmann, nicht beim Kumpel in der Garage.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von braendel »

Roadrunner hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222141358
Bauschschmerz :o :o bei dem Anbieter :::::l
Anaxagoras

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von Anaxagoras »

braendel hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222141358
Bauschschmerz :o :o bei dem Anbieter :::::l
Da geb' ich Dir absolut recht!
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von Frank B. »

Anaxagoras hat geschrieben:
braendel hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222141358
Bauschschmerz :o :o bei dem Anbieter :::::l
Da geb' ich Dir absolut recht!

Hmmm...und wieder ohne Brief, oder?
Ob der eine eidesst. Erklärung abgibt?
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von Bausoldat »

sporti hat geschrieben: Was sagt ihr dazu? Simson Awo Sport Gespann Stoye Beiwagen Nummern gleich, 8.300 €
Und wenn ich dann da lese: "Das Gespann ist in einem sehr guten Zustand und wurde
ausschliesslich bei schönem Wetter bewegt. Genutzt wurde das Gespann, für Oldtimer Ausfahrten etc. wo mehrere Auszeichnungen in Empfang genommen wurden." :::::n :::::d
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von steckkruemmer »

Ja, schreiben kann man viel, wenn der Tag recht lang ist... / Wer`s glaubt???

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von Roadrunner »

der Anbieter in Calau , naja ist halt ein professioneller Händler , der in allen möglichen Medien Inserate schaltet und alles was relativ günstig ist aufkauft und dann wieder mit gutem Aufpreis feilbietet. Ich selbst habe vor Jahre auch was bei Ihm gekauft und bin bis heute zufrieden. Was er bezahlt hat ???

Die Sport aus Chorin kenne ich . Gewonnene Preise ja , zumindest auf der Rallye in Eberswalde. Wobei da nicht zwingend das Motorrad bewertet wird sondern der glückliche Umstand möglichst wenig Fehler bei den Sonderprüfungen zu machen.
Der Preis ist aber in jedem Falle unrealistisch . Doch wie heist ein Spruch " Jeden Tag steht ein Dummer auf " :D

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
awoSthal
Beiträge: 86
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06179
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von awoSthal »

schraubaudi hat geschrieben:Bin dann auch einer der wenigen. Fahre ja nicht sooviel, aber auf über 500 km am Tag hab ich es auch schon gebracht. Das dann noch allein und ohne jegliches Werkzeug. :::::mm :lol:
Bin so alt wie meine Sport - aber ohne original Bordwerkzeug und original Verbandspäckchen sowie Ersatzschlauch und
Ersatz -Kupplungs und -Gaszug traue ich mich nicht so weit zu fahren! :lol:
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von akkon »

awoSthal hat geschrieben:
schraubaudi hat geschrieben:Bin dann auch einer der wenigen. Fahre ja nicht sooviel, aber auf über 500 km am Tag hab ich es auch schon gebracht. Das dann noch allein und ohne jegliches Werkzeug. :::::mm :lol:
Bin so alt wie meine Sport - aber ohne original Bordwerkzeug und original Verbandspäckchen sowie Ersatzschlauch und
Ersatz -Kupplungs und -Gaszug traue ich mich nicht so weit zu fahren! :lol:
Gruß Uwe
Moin

also ich hab bei meiner Originalen die Erfahrung gemacht, daß sie solche Sachen wie Werkzeug und Ersatzteile gar nicht mag. :::::mm Wenn ich was mithabe, dann brauche ich meist andere Sachen oder es passt nicht :::::yy
Am Besten läuft meine Dame, wenn ich ohne alles fahre :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Deleted User 4197

Re: realistischer Marktwert AWO Sport

Beitrag von Deleted User 4197 »

@AKKON: komplett ungeschützt mit der Dame :oops: :::::cb


Simson Awo 425 Touren Gespann Beiwagen, 12.000 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-7921

und die geht weg. :::

Gruß
Antworten