realistischer Marktwert AWO Sport
-
Anaxagoras
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Guten Morgen!
Das mit den Flaschteilen an der 51er ist doch überschaubar. Die Kisten wurden ja auch benutzt und da ging mal was kaputt. Warum nicht so lassen? Wahrscheinlich hat die AWO die "Falschteile" schön länger, als sie die "Richtigteile" je dran hatte. Ich finde den Preis für den Zustand realistisch. Zum GLück aber suche ich keine AWO mehr.
@ Fussel: Motor überholen 1200,-; Hackergetriebe 300,-; Gabel 150,-; Tacho 40,-; Kardan 150-200,-. Das waren die Preise, die ich immer zahlen musste, wohlgemerkt auch beim Fachmann, nicht beim Kumpel in der Garage.
Gruß
Andreas
Das mit den Flaschteilen an der 51er ist doch überschaubar. Die Kisten wurden ja auch benutzt und da ging mal was kaputt. Warum nicht so lassen? Wahrscheinlich hat die AWO die "Falschteile" schön länger, als sie die "Richtigteile" je dran hatte. Ich finde den Preis für den Zustand realistisch. Zum GLück aber suche ich keine AWO mehr.
@ Fussel: Motor überholen 1200,-; Hackergetriebe 300,-; Gabel 150,-; Tacho 40,-; Kardan 150-200,-. Das waren die Preise, die ich immer zahlen musste, wohlgemerkt auch beim Fachmann, nicht beim Kumpel in der Garage.
Gruß
Andreas
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
BauschschmerzRoadrunner hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222141358
-
Anaxagoras
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Da geb' ich Dir absolut recht!braendel hat geschrieben:BauschschmerzRoadrunner hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222141358![]()
bei dem Anbieter
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Anaxagoras hat geschrieben:Da geb' ich Dir absolut recht!braendel hat geschrieben:BauschschmerzRoadrunner hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222141358![]()
bei dem Anbieter
Hmmm...und wieder ohne Brief, oder?
Ob der eine eidesst. Erklärung abgibt?
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1865
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Und wenn ich dann da lese: "Das Gespann ist in einem sehr guten Zustand und wurdesporti hat geschrieben: Was sagt ihr dazu? Simson Awo Sport Gespann Stoye Beiwagen Nummern gleich, 8.300 €
ausschliesslich bei schönem Wetter bewegt. Genutzt wurde das Gespann, für Oldtimer Ausfahrten etc. wo mehrere Auszeichnungen in Empfang genommen wurden."
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Ja, schreiben kann man viel, wenn der Tag recht lang ist... / Wer`s glaubt???
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
der Anbieter in Calau , naja ist halt ein professioneller Händler , der in allen möglichen Medien Inserate schaltet und alles was relativ günstig ist aufkauft und dann wieder mit gutem Aufpreis feilbietet. Ich selbst habe vor Jahre auch was bei Ihm gekauft und bin bis heute zufrieden. Was er bezahlt hat ???
Die Sport aus Chorin kenne ich . Gewonnene Preise ja , zumindest auf der Rallye in Eberswalde. Wobei da nicht zwingend das Motorrad bewertet wird sondern der glückliche Umstand möglichst wenig Fehler bei den Sonderprüfungen zu machen.
Der Preis ist aber in jedem Falle unrealistisch . Doch wie heist ein Spruch " Jeden Tag steht ein Dummer auf "
Ralf
Die Sport aus Chorin kenne ich . Gewonnene Preise ja , zumindest auf der Rallye in Eberswalde. Wobei da nicht zwingend das Motorrad bewertet wird sondern der glückliche Umstand möglichst wenig Fehler bei den Sonderprüfungen zu machen.
Der Preis ist aber in jedem Falle unrealistisch . Doch wie heist ein Spruch " Jeden Tag steht ein Dummer auf "
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
awoSthal
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 26. Jan 2015, 22:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06179
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
Bin so alt wie meine Sport - aber ohne original Bordwerkzeug und original Verbandspäckchen sowie Ersatzschlauch undschraubaudi hat geschrieben:Bin dann auch einer der wenigen. Fahre ja nicht sooviel, aber auf über 500 km am Tag hab ich es auch schon gebracht. Das dann noch allein und ohne jegliches Werkzeug.![]()
Ersatz -Kupplungs und -Gaszug traue ich mich nicht so weit zu fahren!
Gruß Uwe
Simson - was denn sonst!
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
MoinawoSthal hat geschrieben:Bin so alt wie meine Sport - aber ohne original Bordwerkzeug und original Verbandspäckchen sowie Ersatzschlauch undschraubaudi hat geschrieben:Bin dann auch einer der wenigen. Fahre ja nicht sooviel, aber auf über 500 km am Tag hab ich es auch schon gebracht. Das dann noch allein und ohne jegliches Werkzeug.![]()
Ersatz -Kupplungs und -Gaszug traue ich mich nicht so weit zu fahren!![]()
Gruß Uwe
also ich hab bei meiner Originalen die Erfahrung gemacht, daß sie solche Sachen wie Werkzeug und Ersatzteile gar nicht mag.
Am Besten läuft meine Dame, wenn ich ohne alles fahre
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Deleted User 4197
Re: realistischer Marktwert AWO Sport
@AKKON: komplett ungeschützt mit der Dame
Simson Awo 425 Touren Gespann Beiwagen, 12.000 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-7921
und die geht weg.
Gruß
Simson Awo 425 Touren Gespann Beiwagen, 12.000 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-7921
und die geht weg.
Gruß

