ich weiss nicht genau wie die Marktsituation gerade ist und wie sich die Preise so verhalten.
Aber folgendes Angebot steht gerade bei mir um die Ecke.
Und da das nicht in der guten alten Zone ist
...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-8981
Das Ding wurde 95 oder 96 von Polen eingeführt. Papiere nur polnische.
Aber wie man auf den Bildern sieht ist einiges verbastel und keine originalen Teile.
Motor springt an und Getriebe schaltet wohl auch.
Hab sie allerdings noch nicht in NATURA gesehen.
Felgen, Speichen sind angerostet. Kotflügel hinten gekürzt, falsches Rücklicht und Lampentopf möchte ich meinen, Auspuff auch zusammengepfriemelt ...
Also um da was schönes oder gutes draus zu machen wär meine Vorstellunge so zwischen 1.200 und 1.400 Euronen
Bin ich damit weltfremd?
Hätte gerne mal paar Meinungen oder vergleichbare Kaufbeispiele
Danke schonmal!
Gruß ausm Schwarzwald

