Update Forensoftware 2016

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Position setzen

Beitrag von frankbarby »

wgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!

Gruß Gert
Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugeben :oops:
Als schön bis zum Ende zoomen und das Pünktchen machen. ;;;;;;;
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
clairenc
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Update Forensoftware 2016

Beitrag von clairenc »

Wo ist denn die Galerie geblieben??? :?
Nun muss ich SIE umständlich sie aus meinen Favoriten klauben .....

Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von steppe »

@clairenc: kommt gleich

Weitere Updates:

1. Galerie wieder eingefügt. Siehe oben rechts neben "Benutzer Karte". Wie schon in der Rundmail erwähnt, ist dies kein Update der Galerie, sondern eine Nei-Installation. Auch diese ist als Alpha-Version zu betrachten. Für die Nicht-Fachleute: es ist mit Fehlern zu rechnen. Wie schon bei der Mitgliederkarte gilt auch hier: alles neu, daher die persönlichen Galerien neu anlegen und neu mit wunderbaren Bildern von euren Gefährten oder was auch immer bestücken.

2. Smilies hinzugefügt. Waren aber bestimmt die geringsten Sorgen, die ihr hattet, oder?

Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

steppe hat geschrieben:...Waren aber bestimmt die geringsten Sorgen, die ihr hattet, oder?..
Meine EDV-Ansprüche sind sehr mager, daher hatte ich auch noch keine Sorgen mit dem "neuen" AWO Forum. :::::bb

Steppe: :::::m ;:;:;
ex yamaha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von ex yamaha »

Hallo!
Galerie funzt! Smilies auch
:::::::a::::
Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
Hütti

Beitrag von Hütti »

Hallo Steppe und wer auch immer hier noch so fleissig rumbastelt,
Hut ab was ihr hier so nebenbei auf die Beine stellt!!! Ick dachte ja eben auch - he, was isn hier los? - dann, fix zurecht gefunden. Weiterso!!!

Ciao Hütti
steppe
Moderator

Beitrag von steppe »

Weitere Updates:

1. Die Forensoftware bekam das nächste Update. Geht dank der neuen Struktur (Modifikationen sind nicht mehr direkt im Code eingebaut) fix von der Hand.

2. Kalender eingebaut. Betrachtet ihn als Provisorium. Ist noch nicht klar, ob es dieser auf Dauer bleiben wird. Werde sehen, was da in nächster Zeit noch an Alternativen erscheint. Ihr findet unterhalb des Forums die Termine, bzw. oben übern Link den Kalender in der Monatsübersicht.

3. Links und Sponsoren angepasst.

Gruß Steppe

PS: Überhaupt könnt ihr alles als Provisorium oder meinetwegen beta betrachten. phpbb und alle modifikationen stammen von Leuten, die wie ich ihre Sache ehrenamtlich nebenbei machen. Denen gebührt ebenfalls ein großer Dank und bestimmt auch eine Spende.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Frank B.

Re: Position setzen

Beitrag von Frank B. »

frankbarby hat geschrieben:
wgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!

Gruß Gert
Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugeben :oops:
Als schön bis zum Ende zoomen und das Pünktchen machen. ;;;;;;;

Kann man den Standort verschieben?

Gruß Frank
steppe
Moderator

Beitrag von steppe »

Jo, setzt doch einfach deinen Punkt neu. Sollte es Probleme geben, noch mal melden.

Gruß Steppe
Frank B.

Beitrag von Frank B. »

Danke, hat gefunzt.

Ist das ok so?

Gruß Frank
Antworten