Ein auf die lange Bank geschobenes Update der Forensoftware ging diese Nacht über die Bühne.
Da dies ein größerer Versions-Sprung war, blieb es leider nicht aus, daß ein paar Sachen hinten runtergefallen sind. Beipielsweise gibt es - zumindest für den Moment - keine Mitgliederkarte mehr und auch keine Galerie mit euren Bikes. Die alten Modifikationen sind mit der neuen Version nicht kompatibel und mußten somit gelöscht werden.
Aus Sicherheitsgründen konnte aber ein Update nicht noch länger hingeschoben werden. Habt dafür bitte Verständniss. Es ist aber nicht ausgeschlossen, daß diese Sachen wieder neu eingepflegt werden, so es die passenden Erweiterungen demnächst gibt. Das Design hat sich diesbezüglich auch geändert. Auch hier wird in Zukunft sicher noch dran gearbeitet werden. Und natürlich werden noch einige kleinere Probleme auftauchen, wo ihr etwas vermisst oder wo sich in der Bedienung etwas geändert hat.
Ich bitte euch nun darum, eure Sorgen und Wünsche zu diesem Update nicht per Mail kund zu tun. Außer Login-Probleme wird in Mails dazu nicht eingegangen. Benutzt dafür bitte das entsprechende Thema im Forum (Laberecke). Hier könnt ihr Anregungen, Kritik, und was weiß ich los werden. Ist eben wie bei einem Umzug, neue Tapete und ein bißchen Schwund.
Gruß Steppe
PS: Habt dafür Verständniss, daß dies nicht alle gleich in den nächsten 3 Tagen erledigt wird. Ich hab (zum Glück) noch ein Vollzeit-Job und mach das auch nur nebenbei hier. Und auf Glühwein morgen auf Augustusburg möchte ich auch nicht verzichten



