Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugebenwgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!
Gruß Gert
Als schön bis zum Ende zoomen und das Pünktchen machen.
Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugebenwgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!
Gruß Gert
Meine EDV-Ansprüche sind sehr mager, daher hatte ich auch noch keine Sorgen mit dem "neuen" AWO Forum.steppe hat geschrieben:...Waren aber bestimmt die geringsten Sorgen, die ihr hattet, oder?..

frankbarby hat geschrieben:Zumindest jetzt nicht mehr! Oder es nicht zugebenwgg1960 hat geschrieben: Es wird wohl Niemand so dusselig sein und den Standort der eigenen Garage eintragen!
Gruß Gert![]()
Als schön bis zum Ende zoomen und das Pünktchen machen.