Dresdner Stammtisch
-
Oldberg
Re: Dresdner Stammtisch
Also zu dritt lohnt sich das noch nicht am 11.12! Also bitte absagen bei dem es nicht klappt!
-
eckelino
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Wie wäre es die Leute sich bei mir melden und mir ihre Tel. Nr. geben. Dann könnten könnten wir vielleicht ne Watsapp - Gruppe aufmachen. (Vorausgesetzt es haben alle Watsapp) 
So wäre es wahrscheinlich einfacher So ein Treffen zu planen.
GruFu
So wäre es wahrscheinlich einfacher So ein Treffen zu planen.
GruFu
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Dresdner Stammtisch
Hallo @ all,
Dresdner Stammtisch finde ich super
, allerdings ist der 11.12. bei mir leider nicht machbar
. Weiter vorn war der 21 oder 28 Januar im Gespräch, das würde passen. Gern sehe ich mich auch mal wegen einer Lokalität um. Da ich aus dem Dresdner Westen komme wäre z.B. die Leutewitzer Windmuehle http://www.leutewitzer-windmuehle.com/ möglich.
Grüße aus Cossebaude! Ralf
Dresdner Stammtisch finde ich super
Grüße aus Cossebaude! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
-
Oldberg
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Also,
geplant ist jetzt der 22.01.2016 ab 19:00 Uhr im El Horst.
Bis jetzt sind wir zu viert. Sagt Bescheid wenn ihr kommen wollt, ich muß dann noch zur Not Plätze mehr bestellen.
GruFu
geplant ist jetzt der 22.01.2016 ab 19:00 Uhr im El Horst.
Bis jetzt sind wir zu viert. Sagt Bescheid wenn ihr kommen wollt, ich muß dann noch zur Not Plätze mehr bestellen.
GruFu
- AWO-Steffen
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Danksagung erhalten: 9 Mal
-
Oldberg
Re: Dresdner Stammtisch
So ,noch mal zur Erinnerung 22.01.16, 19:00 Uhr ElHorst
Wer noch mitkommen will sollte sich melden zwecks Reservierung!
Wer noch mitkommen will sollte sich melden zwecks Reservierung!
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Stammtisch
wieso find ich den Beitrag erst jetzt????
Bin dabei Freitag 22. Jan. 19 Uhr...freu mich!
Gruß Frank
(Hmmm...wie erkenn ich Euch? Wie wärs, wenn jeder ein kleines AWO-Sport-Modell hochhält?)
Bin dabei Freitag 22. Jan. 19 Uhr...freu mich!
Gruß Frank
(Hmmm...wie erkenn ich Euch? Wie wärs, wenn jeder ein kleines AWO-Sport-Modell hochhält?)
-
eckelino

