Dresdner Stammtisch
-
Oldberg
Dresdner Stammtisch
Hallo suche Leute für einen AWO Stammtisch in Dresden! Um sich mal nicht nur online zu unterhalten! 
-
eckelino
-
Oldberg
Re: Dresdner Stammtisch
Einmal im Monat oder so? Der Rest klärt sich wenn wir ein paar Leute sind. Die Kneipe wird danach ausgesucht ,aus welchem Stadtteil die meisten kommen. Bzw. wenn einer ne geile Kneipe kennt, kann man das auch dort machen.
-
Fubak
-
Oldberg
Re: Dresdner Stammtisch
Freue mich über die zusage! Mir würde das hellmuts gefallen obwohl ich weit fahren müsste! Was sagt ihr?
Gruß Frank
Gruß Frank
-
Otto
Re: Dresdner Stammtisch
Hallo
Das ist doch ein genialer Vorschlag, ich habe zwar im Moment nicht all zu viel Zeit würde aber dennoch gern mitwirken.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Das ist doch ein genialer Vorschlag, ich habe zwar im Moment nicht all zu viel Zeit würde aber dennoch gern mitwirken.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Was haltet ihr davon das etwas längerfristig zu planen und ne Frühlingsausfahrt daraus zu machen?
So in die Richtung:
Vormittags treffen,
Ne runde durchs Elbtal tuckern,
Abends dann noch schön zusammen in die Kneipe.
So in die Richtung:
Vormittags treffen,
Ne runde durchs Elbtal tuckern,
Abends dann noch schön zusammen in die Kneipe.
- St.Pauli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Güstrow
Re: Dresdner Stammtisch
War gerade letztes WE beim Thüringer Stammtisch,was sehr schön war, würde auch gern beim Dresdener Stammtisch vorbeischauen. Gruß aus dem Norden von Berlin Frank

