Dresdner Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Oldberg

Dresdner Stammtisch

Beitrag von Oldberg »

Hallo suche Leute für einen AWO Stammtisch in Dresden! Um sich mal nicht nur online zu unterhalten! :)
eckelino

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von eckelino »

Hallo Oldberg,
sehr gern. Wann, wo, wie oft?
Gruß
Oldberg

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Oldberg »

Einmal im Monat oder so? Der Rest klärt sich wenn wir ein paar Leute sind. Die Kneipe wird danach ausgesucht ,aus welchem Stadtteil die meisten kommen. Bzw. wenn einer ne geile Kneipe kennt, kann man das auch dort machen.
Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 40
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von NKing »

Hallo Oldberg,

da wäre ich auch mit von der Partie.

Beste Grüße
Nils
Fubak

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Fubak »

Moin Oldberg,

ich wäre auch mit dabei!
Sag nur wann und wo.

Gru Fu
Oldberg

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Oldberg »

Freue mich über die zusage! Mir würde das hellmuts gefallen obwohl ich weit fahren müsste! Was sagt ihr?

Gruß Frank
Otto

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Otto »

Hallo
Das ist doch ein genialer Vorschlag, ich habe zwar im Moment nicht all zu viel Zeit würde aber dennoch gern mitwirken.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Fubak

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Fubak »

Was haltet ihr davon das etwas längerfristig zu planen und ne Frühlingsausfahrt daraus zu machen?
So in die Richtung:

Vormittags treffen,
Ne runde durchs Elbtal tuckern,
Abends dann noch schön zusammen in die Kneipe.
Benutzeravatar
TRIO
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von TRIO »

Ich bin auch dabei.

Trio
Benutzeravatar
St.Pauli
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von St.Pauli »

War gerade letztes WE beim Thüringer Stammtisch,was sehr schön war, würde auch gern beim Dresdener Stammtisch vorbeischauen. Gruß aus dem Norden von Berlin Frank
Antworten