Dresdner Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Oldberg

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Oldberg »

Also zu dritt lohnt sich das noch nicht am 11.12! Also bitte absagen bei dem es nicht klappt!
eckelino

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von eckelino »

Also bei mir geht der 11.12. um 19 Uhr.
Wo finde ich diesen Horst?
Gruß
Fubak

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Fubak »

Wie wäre es die Leute sich bei mir melden und mir ihre Tel. Nr. geben. Dann könnten könnten wir vielleicht ne Watsapp - Gruppe aufmachen. (Vorausgesetzt es haben alle Watsapp) ;-)
So wäre es wahrscheinlich einfacher So ein Treffen zu planen.

GruFu
Benutzeravatar
longRalf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von longRalf »

Hallo @ all,

Dresdner Stammtisch finde ich super ;;;;;;; , allerdings ist der 11.12. bei mir leider nicht machbar ;;;; . Weiter vorn war der 21 oder 28 Januar im Gespräch, das würde passen. Gern sehe ich mich auch mal wegen einer Lokalität um. Da ich aus dem Dresdner Westen komme wäre z.B. die Leutewitzer Windmuehle http://www.leutewitzer-windmuehle.com/ möglich.

Grüße aus Cossebaude! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
Oldberg

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Oldberg »

Also im Moment sieht es nach dem 22.01.16, 19:00 Uhr El Horst aus.
Fubak

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Fubak »

Also,

geplant ist jetzt der 22.01.2016 ab 19:00 Uhr im El Horst.

Bis jetzt sind wir zu viert. Sagt Bescheid wenn ihr kommen wollt, ich muß dann noch zur Not Plätze mehr bestellen.

GruFu
Benutzeravatar
AWO-Steffen
Beiträge: 87
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von AWO-Steffen »

kann mir den 22.01. auch mal in den Kalender schreiben..... ;;;;;;
Oldberg

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Oldberg »

So ,noch mal zur Erinnerung 22.01.16, 19:00 Uhr ElHorst
Wer noch mitkommen will sollte sich melden zwecks Reservierung!
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von Frank B. »

wieso find ich den Beitrag erst jetzt????

Bin dabei Freitag 22. Jan. 19 Uhr...freu mich!

Gruß Frank


(Hmmm...wie erkenn ich Euch? Wie wärs, wenn jeder ein kleines AWO-Sport-Modell hochhält?) :lol:
eckelino

Re: Dresdner Stammtisch

Beitrag von eckelino »

Hallo,
klappt bei mir. Wie finde ich den Horst?
Gruß
Antworten