aber aber Ronny. Hühnchen rupfen und überglücklichSport1957 hat geschrieben:Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen.
Grüße Ronny
nur lass mir ja das Inventar ganz,sonst bekomm ich noch Lokalverbot
Gruß
Felix 09
aber aber Ronny. Hühnchen rupfen und überglücklichSport1957 hat geschrieben:Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen.
Grüße Ronny