Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
-
felix 09
Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Hallo Freunde der Awo,
wie schon bekanntgegeben, wurde mir die Ehre zuteil den nächsten Stammtisch zu organisieren.Sorry,es hat
etwas gedauert,Urlaubszeit,Ruhetag aber jetzt steht der Termin am Sa.den 01.02.2014 ab 18.00Uhr. Der
Stammtisch findet in Tiefthal im Weissbachcafe statt.Hier könnt ihr euch schon mal alles anschauen. http://weissbachcafe.com/wissenswertes- ... -tiefthal/ Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es dürfte auch für jeden etwas dabei sein. Also,wer Interesse hat kann es sich anschauen.Es ist alles vorhanden
Speiseplan,Getränke....Anfahrt etc. Bestellt habe ich für ca.10-15 Pers. Ich müßte nur ca 2 Tage vorher nochmal
wegen der genaueren Anzahl bescheid geben.
Wer Lust hat ist recht herzlich eingeladen.Füttert eurer Navi und auf gehts.
Stammtisch am 01.02.2014
Weißbach Café
Am Weißbach 8
99189 Tiefthal
Gruß
Felix 09
wie schon bekanntgegeben, wurde mir die Ehre zuteil den nächsten Stammtisch zu organisieren.Sorry,es hat
etwas gedauert,Urlaubszeit,Ruhetag aber jetzt steht der Termin am Sa.den 01.02.2014 ab 18.00Uhr. Der
Stammtisch findet in Tiefthal im Weissbachcafe statt.Hier könnt ihr euch schon mal alles anschauen. http://weissbachcafe.com/wissenswertes- ... -tiefthal/ Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es dürfte auch für jeden etwas dabei sein. Also,wer Interesse hat kann es sich anschauen.Es ist alles vorhanden
Speiseplan,Getränke....Anfahrt etc. Bestellt habe ich für ca.10-15 Pers. Ich müßte nur ca 2 Tage vorher nochmal
wegen der genaueren Anzahl bescheid geben.
Wer Lust hat ist recht herzlich eingeladen.Füttert eurer Navi und auf gehts.
Stammtisch am 01.02.2014
Weißbach Café
Am Weißbach 8
99189 Tiefthal
Gruß
Felix 09
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Dann bin ich mal der erste der absagt, denn 1. habe ich Dienst & Rufbereitschaft und 2. ist es aus Würzburg dann doch ein weng zu weit (zumindest für mich persönlich).
Anmerkung:
eine Woche vorher ist um die Ecke die Oldthema.
Wäre es nicht sinnvoll den Stammtisch an diesem Wochenende abzuhalten - dann könnten sich die Leute, welche zu beiden Terminen wollen einen Weg sparen.....nur mal so als Idee/Vorschlag/Anmerkung, auch wenn es mich nicht trifft.
Ralf
Anmerkung:
eine Woche vorher ist um die Ecke die Oldthema.
Wäre es nicht sinnvoll den Stammtisch an diesem Wochenende abzuhalten - dann könnten sich die Leute, welche zu beiden Terminen wollen einen Weg sparen.....nur mal so als Idee/Vorschlag/Anmerkung, auch wenn es mich nicht trifft.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Schade, das geht bei mir diesmal nicht
Heimspiel meines lokalen Basketballvereins in der 2. Bundesliga. Das ist fest gebuchter Familienausflug mit den Kindern. Wir habe Dauerkarten für die Heimspiele. Zum Oldthema-Termin passt es auch nicht. Sind ausnahmsweise zwei Heimspiele hintereinander. Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von df2ap am Mi 8. Jan 2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
-
felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Hallo Flar,
dass mit der Oldtema hatte ich in Plaue selbst angesprochen.Man hat sich aber weiterhin für den ersten
Samstag im Monat entschieden und an diesen Termin habe ich es dann festgemacht.
Falls es doch zur Oldtema gewünscht wird,dann bitte ich schleunigst um eine Entscheidung
Gruß
Felix 09
dass mit der Oldtema hatte ich in Plaue selbst angesprochen.Man hat sich aber weiterhin für den ersten
Samstag im Monat entschieden und an diesen Termin habe ich es dann festgemacht.
Falls es doch zur Oldtema gewünscht wird,dann bitte ich schleunigst um eine Entscheidung
Gruß
Felix 09
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Naja, ist mir egal.
Ich komme so und so.
Wenn zum Zeitpunkt der Oldtema werde ich wahrscheinlich Sozia mitbringen "dürfen".
Grüße Bernd
Ich komme so und so.
Wenn zum Zeitpunkt der Oldtema werde ich wahrscheinlich Sozia mitbringen "dürfen".
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Hallo,
wer kommt nun eigentlich wirklich alles zum Stammtisch ???
Grüße Tobias
wer kommt nun eigentlich wirklich alles zum Stammtisch ???
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Hi Tobias,
schon wieder zu Hause
Bis jetzt Bernd und ich
aber mal sehen wird schon.
schon wieder zu Hause
Zuletzt geändert von felix 09 am Sa 25. Jan 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Bin dabei
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014
Bei uns ist Geburtstag,
wenn ich keine Lösung mehr finde, um beides miteinander abzustimmen, muss ich absagen.
Und das gerade in Erfurt, wo ich fast jedes Wochenende bin.
Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen
.
Tobias werde ich sein Zeug zusenden und Ekki so anschreiben.
Grüße Ronny
wenn ich keine Lösung mehr finde, um beides miteinander abzustimmen, muss ich absagen.
Und das gerade in Erfurt, wo ich fast jedes Wochenende bin.
Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen
Tobias werde ich sein Zeug zusenden und Ekki so anschreiben.
Grüße Ronny

