Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von felix 09 »

Sport1957 hat geschrieben:Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen :D .
Grüße Ronny
aber aber Ronny. Hühnchen rupfen und überglücklich :? Ich kenne das irgendwie anders,aber egal
nur lass mir ja das Inventar ganz,sonst bekomm ich noch Lokalverbot :lol:
Gruß
Felix 09
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Rene »

...sollte ich mich nicht wieder vergiften, komme ich auch :)
felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von felix 09 »

Rene,
so weit mußt du ja wirklich nicht gehen.Eine normale Absage hätte es ja auch getan ;-) Gestern auf der Oldtema
warst du doch noch ganz fit unterwegs.Es ist doch nur noch eine Woche,halte durch ;;;;;;;;; ;-)
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Rene »

...mache ich !!!
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Deleted User 85 »

@Rene...Du hast aber auch schlimme Hobbys...
Gra

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Gra »

Hallo,

bei mir wird das schon wieder nichts, ich hab noch zu viel zu tun.

da fällt mir die Fabel von der Ameise und der Grille ein. Die Grille hat sichs auch den ganzen Sommer gut gehen lassen und musste dafür im Winter arbeiten :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich, wenn die Tage wieder länger werden, auch wieder öfers an den Stammtischen Teilnehmen werde.

Euch viel Spass ;;;;;;

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Kuppengeist »

Ich bin dabei.
Will noch jemand aus dem Umfeld Meuselbach mit ??
Fahre über Herschdorf, Gräfinau-Angstedt zur Autobahnauffahrt Ilmenau Ost.
Rene, ich bringe dir die Lampenteile mit.
MfG
Bernd
Nachtrag: Kann nur bis ca. 13.00 in den PC schauen. Bei Muttern keine Möglichkeit da. Bitte vorher melden wegen Mitfahrgelegenheit. Zurück dann nach Benshausen.
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Fr 31. Jan 2014, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von felix 09 »

Hallo,
so der 2. Stammtisch 2014 steht, habe jetzt erstmal für 5-10 Pers. bestätigt.
Also es sind noch Plätze frei ;;;;;;

Gruß
Felix 09
felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von felix 09 »

Hallo,

ich möchte mich bei allen für den gelungenen Stammtisch bedanken.Es war eine kleine aber feine Runde,die sehr
unterhaltsam war. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.Da der Pokal (welcher beinahe gegen einen deutlich schwereren eingetauscht worden wäre!!!!!) bei mir geblieben ist sehen wir mal was wird,evtl. gibt es ein nächstes Mal. Bernd, dann darfst du auch am Kachelofen sitzen der dir so gefallen hat :) ich hoffe du bist gut und ohne Umwege zu Hause angekommen :) Es war auch ein begeisteter Awo Fan zu Gast bei uns,also in dem Sinne auf ein nächstes mal in geselliger Runde.

Gruß
Felix 09
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Beitrag von Rene »

...es war einfach nur, total schön !!!!
Antworten