Die Suche ergab 48 Treffer
- Mi 10. Mai 2017, 07:08
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Ausfahrt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1418
Re: Dresdner Ausfahrt
Auf der Fahrt nach Cunewalde wurde es nach Stolpen immer tröpfeliger, so daß wir die letzte Ausfahrt nach Hohnstein nahmen. Dorthin lotsten wir dann noch Eckelino, der uns verpaßt hatte (siehe Nokia 6310i). Danach habe wir eine schöne Runde über das Erzgebirgsvorland bis nach Hause gemacht, wo dan ...
- Mo 8. Mai 2017, 17:39
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Ausfahrt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1418
Re: Dresdner Ausfahrt
Wenn am 14. das Wetter nicht zu bockig ist, würde ich Euch mal zum Mückentürmchen führen:
http://www.komarivizka.eu/de
Dort gibt es draußen einen Imbiss mit der fantastischsten Bratwurst! dazu dann ein kleines dunkles Tschenchenbierchen und alles zum kleinen Preis und gratis eine herrliche ...
http://www.komarivizka.eu/de
Dort gibt es draußen einen Imbiss mit der fantastischsten Bratwurst! dazu dann ein kleines dunkles Tschenchenbierchen und alles zum kleinen Preis und gratis eine herrliche ...
- Fr 5. Mai 2017, 17:53
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Ausfahrt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1418
Re: Dresdner Ausfahrt
7.5.:
Punktgenaue Streckenführung haben wir nicht, aber durch den Hohwald geht es auf jeden Fall.
Männertag:
Gibt noch keinen Plan, aber bei gutem Wetter fahren wir auf jeden Fall. Ich hätte z.B. wieder Lust auf den Geierswalder See...schöne ebene Strecke und jede Menge spontane Imbisse.
Gruß Frank
Punktgenaue Streckenführung haben wir nicht, aber durch den Hohwald geht es auf jeden Fall.
Männertag:
Gibt noch keinen Plan, aber bei gutem Wetter fahren wir auf jeden Fall. Ich hätte z.B. wieder Lust auf den Geierswalder See...schöne ebene Strecke und jede Menge spontane Imbisse.
Gruß Frank
- Do 4. Mai 2017, 19:30
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Ausfahrt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1418
Dresdner Ausfahrt
Moin,
wie angekündigt lade ich (bei absehbar schönem Wetter) zu unserer regelmäßigen Sonntagsausfahrt am 7.5. gg. 10.30 bei mir ein.
Ziel soll der Oldtimertreff in Cunewalde sein. http://www.oldtimermuseum-cunewalde.de/
Es ist eine wunderbare Strecke durch den Hohwald bei Neustad und über Oppach ...
wie angekündigt lade ich (bei absehbar schönem Wetter) zu unserer regelmäßigen Sonntagsausfahrt am 7.5. gg. 10.30 bei mir ein.
Ziel soll der Oldtimertreff in Cunewalde sein. http://www.oldtimermuseum-cunewalde.de/
Es ist eine wunderbare Strecke durch den Hohwald bei Neustad und über Oppach ...
- Di 2. Mai 2017, 13:54
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1757
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Schöne Bilder Roger
Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran
und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten
Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran
und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten
- Sa 25. Mär 2017, 13:23
- Forum: Laberecke
- Thema: Sozia fehlt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 952
- Fr 25. Nov 2016, 17:13
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Stammtisch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 22917
Re: Dresdner Stammtisch
bis gleich!
- Do 27. Okt 2016, 07:18
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Stammtisch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 22917
Re: Dresdner Stammtisch
für Morgen hat Fubak bei Chromo "reserviert", weil die Heide geschlossen ist.
Wer kommen will, bitte PN an mich wg. Adresse.
Gruß Frank
Wer kommen will, bitte PN an mich wg. Adresse.
Gruß Frank
- Sa 15. Okt 2016, 13:33
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1486
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Für mich das beste Olditreffen mit Teilemarkt.
Wobei...Dahlen war dieses Jahr auch Spitze. Und der Ottendorfer Markt ist unschlagbar.
Ich freu mich auf morgen. Und das Wetter soll ja auch mitspielen!
Wobei...Dahlen war dieses Jahr auch Spitze. Und der Ottendorfer Markt ist unschlagbar.
Ich freu mich auf morgen. Und das Wetter soll ja auch mitspielen!
- Sa 1. Okt 2016, 11:20
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 912
Re: 3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt
3 Dresdner Awo`s, 1 ETS 250, 1 EMW350 u. 1 R25/3 starten in Dresden um 9 Uhr.
Wer aus Raum Dresden Lust zum Mitfahren hat, gerne melden.
Gruß Frank
Wer aus Raum Dresden Lust zum Mitfahren hat, gerne melden.
Gruß Frank

