Die Suche ergab 48 Treffer

von Frank B.
Mi 10. Mai 2017, 07:08
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Ausfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1418

Re: Dresdner Ausfahrt

Auf der Fahrt nach Cunewalde wurde es nach Stolpen immer tröpfeliger, so daß wir die letzte Ausfahrt nach Hohnstein nahmen. Dorthin lotsten wir dann noch Eckelino, der uns verpaßt hatte (siehe Nokia 6310i). Danach habe wir eine schöne Runde über das Erzgebirgsvorland bis nach Hause gemacht, wo dan ...
von Frank B.
Mo 8. Mai 2017, 17:39
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Ausfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1418

Re: Dresdner Ausfahrt

Wenn am 14. das Wetter nicht zu bockig ist, würde ich Euch mal zum Mückentürmchen führen:

http://www.komarivizka.eu/de

Dort gibt es draußen einen Imbiss mit der fantastischsten Bratwurst! dazu dann ein kleines dunkles Tschenchenbierchen und alles zum kleinen Preis und gratis eine herrliche ...
von Frank B.
Fr 5. Mai 2017, 17:53
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Ausfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1418

Re: Dresdner Ausfahrt

7.5.:
Punktgenaue Streckenführung haben wir nicht, aber durch den Hohwald geht es auf jeden Fall.

Männertag:
Gibt noch keinen Plan, aber bei gutem Wetter fahren wir auf jeden Fall. Ich hätte z.B. wieder Lust auf den Geierswalder See...schöne ebene Strecke und jede Menge spontane Imbisse.

Gruß Frank
von Frank B.
Do 4. Mai 2017, 19:30
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Ausfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 1418

Dresdner Ausfahrt

Moin,

wie angekündigt lade ich (bei absehbar schönem Wetter) zu unserer regelmäßigen Sonntagsausfahrt am 7.5. gg. 10.30 bei mir ein.
Ziel soll der Oldtimertreff in Cunewalde sein. http://www.oldtimermuseum-cunewalde.de/
Es ist eine wunderbare Strecke durch den Hohwald bei Neustad und über Oppach ...
von Frank B.
Di 2. Mai 2017, 13:54
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 1757

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Schöne Bilder Roger

Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran

und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten
von Frank B.
Sa 25. Mär 2017, 13:23
Forum: Laberecke
Thema: Sozia fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Sozia fehlt

IMG_3153.JPG
von Frank B.
Fr 25. Nov 2016, 17:13
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Stammtisch
Antworten: 88
Zugriffe: 22917

Re: Dresdner Stammtisch

bis gleich!
von Frank B.
Do 27. Okt 2016, 07:18
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Stammtisch
Antworten: 88
Zugriffe: 22917

Re: Dresdner Stammtisch

für Morgen hat Fubak bei Chromo "reserviert", weil die Heide geschlossen ist.

Wer kommen will, bitte PN an mich wg. Adresse.

Gruß Frank
von Frank B.
Sa 15. Okt 2016, 13:33
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1486

Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016

Für mich das beste Olditreffen mit Teilemarkt.
Wobei...Dahlen war dieses Jahr auch Spitze. Und der Ottendorfer Markt ist unschlagbar.

Ich freu mich auf morgen. Und das Wetter soll ja auch mitspielen!
von Frank B.
Sa 1. Okt 2016, 11:20
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Re: 3.10. Augustusburg, Treffen und Herbstteilemarkt

3 Dresdner Awo`s, 1 ETS 250, 1 EMW350 u. 1 R25/3 starten in Dresden um 9 Uhr.
Wer aus Raum Dresden Lust zum Mitfahren hat, gerne melden.

Gruß Frank