Dresdner Ausfahrt
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Dresdner Ausfahrt
Moin,
wie angekündigt lade ich (bei absehbar schönem Wetter) zu unserer regelmäßigen Sonntagsausfahrt am 7.5. gg. 10.30 bei mir ein.
Ziel soll der Oldtimertreff in Cunewalde sein. http://www.oldtimermuseum-cunewalde.de/
Es ist eine wunderbare Strecke durch den Hohwald bei Neustad und über Oppach mit ca 70 km.
Gruß Frank
wie angekündigt lade ich (bei absehbar schönem Wetter) zu unserer regelmäßigen Sonntagsausfahrt am 7.5. gg. 10.30 bei mir ein.
Ziel soll der Oldtimertreff in Cunewalde sein. http://www.oldtimermuseum-cunewalde.de/
Es ist eine wunderbare Strecke durch den Hohwald bei Neustad und über Oppach mit ca 70 km.
Gruß Frank
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Beiträge: 698
- Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberlausitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Dresdner Ausfahrt
Hallo Frank, kannst du kurz eure Streckenführung darstellen? Eventuell stoße ich unterwegs dazu. Gruß Thorsten
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Dresdner Ausfahrt
Hallo Dresdener,
mal ne Frage - geht bei euch auch was zum Männertag den 25.5.? Da bin ich nämlich da und würde mir, wenn eine Ausfahrt geplant ist, eine Maschine erbetteln
Hab da nen paar Kumpels die ich fragen würde
Ansonsten sieht man sich dann bei Baendel am Samstag.
VG
aus dem Stuttgarter Raum
mal ne Frage - geht bei euch auch was zum Männertag den 25.5.? Da bin ich nämlich da und würde mir, wenn eine Ausfahrt geplant ist, eine Maschine erbetteln
Ansonsten sieht man sich dann bei Baendel am Samstag.
VG
aus dem Stuttgarter Raum
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Ausfahrt
7.5.:
Punktgenaue Streckenführung haben wir nicht, aber durch den Hohwald geht es auf jeden Fall.
Männertag:
Gibt noch keinen Plan, aber bei gutem Wetter fahren wir auf jeden Fall. Ich hätte z.B. wieder Lust auf den Geierswalder See...schöne ebene Strecke und jede Menge spontane Imbisse.
Gruß Frank
Punktgenaue Streckenführung haben wir nicht, aber durch den Hohwald geht es auf jeden Fall.
Männertag:
Gibt noch keinen Plan, aber bei gutem Wetter fahren wir auf jeden Fall. Ich hätte z.B. wieder Lust auf den Geierswalder See...schöne ebene Strecke und jede Menge spontane Imbisse.
Gruß Frank
-
eckelino
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Dresdner Ausfahrt
Warum kommste denn nicht bei den Kamenzern mit ?inge hat geschrieben: geht bei euch auch was zum Männertag den 25.5.?
08 Uhr Start
Grüße
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Ausfahrt
Wenn am 14. das Wetter nicht zu bockig ist, würde ich Euch mal zum Mückentürmchen führen:
http://www.komarivizka.eu/de
Dort gibt es draußen einen Imbiss mit der fantastischsten Bratwurst! dazu dann ein kleines dunkles Tschenchenbierchen und alles zum kleinen Preis und gratis eine herrliche Aussicht über Teplice.
Und rückzu über Petrowice... schöne Strecke!
PS.:
Und wenn jemand mit fahren will, bitte eine kurze Nachricht, damit wir nicht wie gestern 2 Min. vor Eckelino losfahren, der kein Zeichen gegeben hat, zumindest keines welches bei mir ankam. Nur so igerdwas komisches wie "was ist ab", oder so. Damit kan mein Nokia 6310i nicht klar.
Gruß Frank
http://www.komarivizka.eu/de
Dort gibt es draußen einen Imbiss mit der fantastischsten Bratwurst! dazu dann ein kleines dunkles Tschenchenbierchen und alles zum kleinen Preis und gratis eine herrliche Aussicht über Teplice.
Und rückzu über Petrowice... schöne Strecke!
PS.:
Und wenn jemand mit fahren will, bitte eine kurze Nachricht, damit wir nicht wie gestern 2 Min. vor Eckelino losfahren, der kein Zeichen gegeben hat, zumindest keines welches bei mir ankam. Nur so igerdwas komisches wie "was ist ab", oder so. Damit kan mein Nokia 6310i nicht klar.
Gruß Frank
-
oberlausitzer
Re: Dresdner Ausfahrt
Für den 14. Mai zum Mückenturm würde ich mich mal ankündigen. Frank, ich ruf dich da am Samstag noch mal an und gebe Bescheid.
Seid ihr eigentlich in Cunewalde angekommen? Ich habe euch dort nicht gesehen.
Gruß Roger
Seid ihr eigentlich in Cunewalde angekommen? Ich habe euch dort nicht gesehen.
Gruß Roger
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Ausfahrt
Auf der Fahrt nach Cunewalde wurde es nach Stolpen immer tröpfeliger, so daß wir die letzte Ausfahrt nach Hohnstein nahmen. Dorthin lotsten wir dann noch Eckelino, der uns verpaßt hatte (siehe Nokia 6310i). Danach habe wir eine schöne Runde über das Erzgebirgsvorland bis nach Hause gemacht, wo dan plötzlich die Sonne schien.
Gruß Frank
Gruß Frank

