AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
-
oberlausitzer
AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Moin zusammen,
seit etwa einem Jahr treffen sich AWO-Fahrer und Interessierte zum Erfahrungsaustauch und gemütlichen Beisammensein in der Heidemühle. Im Winter überdacht und warm und im Sommer draußen im Biergarten des schönsten Ausflugslokals in der Dresdner Heide.
Termin: immer jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr in der Heidemühle Dresden
Die Motorräder können direkt vor dem Biergarten abgestellt werden und sind somit immer im Blick der Eigentümer.
Neue Gäste für unseren Stammtisch sind bei der Heidemüllerin Adriana natürlich ganz herzlich willkommen.
Sie hat auf ihrer Internetseite auch einen sehr lesenswerten Blog zum Thema AWO verfasst.
Schaut euch das mal an...
http://www.heidemuellerin.de/awo-motorrad-heidemuehle/
PS: Von Simson SR2/Spatz über EMW/BMW bis hin zur AWO ist jeder gern gesehen. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Gruß Roger
seit etwa einem Jahr treffen sich AWO-Fahrer und Interessierte zum Erfahrungsaustauch und gemütlichen Beisammensein in der Heidemühle. Im Winter überdacht und warm und im Sommer draußen im Biergarten des schönsten Ausflugslokals in der Dresdner Heide.
Termin: immer jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr in der Heidemühle Dresden
Die Motorräder können direkt vor dem Biergarten abgestellt werden und sind somit immer im Blick der Eigentümer.
Neue Gäste für unseren Stammtisch sind bei der Heidemüllerin Adriana natürlich ganz herzlich willkommen.
Sie hat auf ihrer Internetseite auch einen sehr lesenswerten Blog zum Thema AWO verfasst.
Schaut euch das mal an...
http://www.heidemuellerin.de/awo-motorrad-heidemuehle/
PS: Von Simson SR2/Spatz über EMW/BMW bis hin zur AWO ist jeder gern gesehen. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Gruß Roger
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Schöne Bilder Roger
Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran
und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten
Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran
und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten
- MadMax
- AWO 425 Member
- Beiträge: 348
- Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freital
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Sind die Freitagstermine so in 2018 noch aktuell ?
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
-
Synapsensultan
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Ja, es hat schon lange kein Stammtisch mehr statt gefunden.
Bei dem schönen Wetter ändert sich das aber bestimmt bald wieder.
Wir geben hier Bescheid, wann der nächste Stammtisch stattfindet.
Viele Grüße
Jörg
Bei dem schönen Wetter ändert sich das aber bestimmt bald wieder.
Wir geben hier Bescheid, wann der nächste Stammtisch stattfindet.
Viele Grüße
Jörg
-
Strunz99
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
also... ich und meine awo kumpels wären bestimmt gerne einmal bei einem awo sammtisch dabei!
grüsse peter
grüsse peter
-
Synapsensultan
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Hallo,
ist zwar sehr kurzfristig, aber morgen früh machen wir ne kleine Ausfahrt und dann geht´s nach Pirna zum DDR Museum. Dort ist ein kleines Oldtimertreffen und ein kleiner Teilemarkt.
Treff zur Ausfahrt ist ca. 9 Uhr auf dem Marktplatz in Dohna (Adresse: 01809 Dohna, Am Markt 8).
Viele Grüße
Jörg
Tel.: 0151/26100749
ist zwar sehr kurzfristig, aber morgen früh machen wir ne kleine Ausfahrt und dann geht´s nach Pirna zum DDR Museum. Dort ist ein kleines Oldtimertreffen und ein kleiner Teilemarkt.
Treff zur Ausfahrt ist ca. 9 Uhr auf dem Marktplatz in Dohna (Adresse: 01809 Dohna, Am Markt 8).
Viele Grüße
Jörg
Tel.: 0151/26100749
- MadMax
- AWO 425 Member
- Beiträge: 348
- Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freital
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Schade hab mich nun schon für die 7. Kreischaer Traditionsfahrt vom
Feitaler Oldtimerstammtisch angemeldet.
Hoffe aber auf zeitnahes Treffen zum Kennenlernen bei reaktiviertem Stammtisch in der Heidemühle.
Wünsche Allen eine schöne Tour am 1.Mai
MadMax
Feitaler Oldtimerstammtisch angemeldet.
Hoffe aber auf zeitnahes Treffen zum Kennenlernen bei reaktiviertem Stammtisch in der Heidemühle.
Wünsche Allen eine schöne Tour am 1.Mai
MadMax
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
-
Synapsensultan
-
AWO

