9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
-
rookwolk
9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
Von 9 bis 12 mai 2013 gibst es das 9e Oostbloktreffen in Marrum, Friesland, die Niederlande.
AWO fahrer sind herzlich eingeladen !
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
AWO fahrer sind herzlich eingeladen !
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2012
ALSO 2013 bitte, hab gerade nachgeschaut Strippfehler
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
rookwolk
-
rookwolk
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
In 3 monaten gibt es das 9e Oostbbloktreffen.
Hier ein bericht aus : "die Kurve"
https://mail-attachment.googleuserconte ... M1nYjiBjK4
Hier ein bericht aus : "die Kurve"
https://mail-attachment.googleuserconte ... M1nYjiBjK4
-
rookwolk
-
rookwolk
-
rookwolk
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
In weniger als ein monat findet das 9e Oostbloktreffen statt.
Alle AWO und "ost" bikes sind herzlich eingeladen !
Alle AWO und "ost" bikes sind herzlich eingeladen !
-
rookwolk
Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013
In eine woche findet das 9e Oostbloktreffen statt alle sind herzlich eingeladen !
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
-
rookwolk
-
rookwolk

