9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
rookwolk

9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

Von 9 bis 12 mai 2013 gibst es das 9e Oostbloktreffen in Marrum, Friesland, die Niederlande.
AWO fahrer sind herzlich eingeladen !

http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2012

Beitrag von willi425S »

:?: :?: :?: :?: :?:9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2012 :?: :?: :?: :?: :?:

:oops: Sicher mit dem Datum ;;;;;;;;; nicht 2013 :oops:

ALSO 2013 bitte, hab gerade nachgeschaut Strippfehler :D
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

Stimmt 2013 !
rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

In 3 monaten gibt es das 9e Oostbbloktreffen.

Hier ein bericht aus : "die Kurve"

https://mail-attachment.googleuserconte ... M1nYjiBjK4
rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

In weniger als ein monat findet das 9e Oostbloktreffen statt.
Alle AWO und "ost" bikes sind herzlich eingeladen !
rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

In eine woche findet das 9e Oostbloktreffen statt alle sind herzlich eingeladen !

http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

rookwolk

Re: 9e Oostbloktreffen 9-12 mai 2013

Beitrag von rookwolk »

Film motorrader im stadt Dokkum:

http://www.youtube.com/watch?v=OfMriOQjEqs
Antworten