Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Awokalle
AWO 425 Member
Beiträge: 201
Registriert: So 30. Aug 2009, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 19348
Hat sich bedankt: 4 Mal

Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012

Beitrag von Awokalle »

Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012 in Jaebetz mit den Ludolfs

http://www.schrauberbrigade.de/termine1.html

Hoffentlich bei gutem Wetter !

Grüse Olaf
Sei gut zu den Dingen, dann sind die Dinge auch gut zu dir !
Antworten