Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012 in Jaebetz mit den Ludolfs
http://www.schrauberbrigade.de/termine1.html
Hoffentlich bei gutem Wetter !
Grüse Olaf
Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012
- Awokalle
- AWO 425 Member
- Beiträge: 201
- Registriert: So 30. Aug 2009, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 19348
- Hat sich bedankt: 4 Mal
Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012
Sei gut zu den Dingen, dann sind die Dinge auch gut zu dir !

