...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Nabend! Grundsätzlich war ich der gewinner beim zusammenstoß. Aber zugegeben-die biene hat gekämpft bis in den tod!
Auf die bienen die sich mit awofahrern angelegt haben! Prost und grüße an alle! Marko
Auf die bienen die sich mit awofahrern angelegt haben! Prost und grüße an alle! Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Oh we...
Aber lass nur, dass würde mich auch nicht abschrecken. Denn Awo und Integralhelm geht mal garnicht

Aber lass nur, dass würde mich auch nicht abschrecken. Denn Awo und Integralhelm geht mal garnicht
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
-na dann schön kühlen und das Wochenende nochmal nutzen
-außen und innen versteht sich natürlich
gruß
marocco
-außen und innen versteht sich natürlich
gruß
marocco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Ostblock Fan
- Beiträge: 173
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:27
- Wohnort: 19073/Wittenförden
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Hallo,
Sei froh es geht noch viel schlimmer. Mir ist im Sommer eine Wespe in mein T-Shirt rein geflogen! Musste sofort eine voll Bremsung machen und das Vieh irgendwie erledigen. Es ist mir gelungen aber 6 Stiche hatte ich Trotzdem auf meinem Oberkörper und das war schon wirklich sehr unangenehm. Aber dein Auge sieht auch gut aus.
Gruß Karsten
Sei froh es geht noch viel schlimmer. Mir ist im Sommer eine Wespe in mein T-Shirt rein geflogen! Musste sofort eine voll Bremsung machen und das Vieh irgendwie erledigen. Es ist mir gelungen aber 6 Stiche hatte ich Trotzdem auf meinem Oberkörper und das war schon wirklich sehr unangenehm. Aber dein Auge sieht auch gut aus.
Gruß Karsten
-
Sport1957
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Eine Biene geht noch, mir ist im Frühjahr ein BMW reingerannt. Das tat weh. Dennoch,Integralhelm und AWO geht wirklich gar nicht.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Wer schön sein will muß leiden....
auch wenn´s regnet oder (Bienen) hagelt...
Ein Aquarium kommt mir auch nicht auf den Schädel...feige hinter ner Scheibe verstecken - wo gibt´s denn sowas...
Gute Besserung und schön kühlen
auch wenn´s regnet oder (Bienen) hagelt...
Ein Aquarium kommt mir auch nicht auf den Schädel...feige hinter ner Scheibe verstecken - wo gibt´s denn sowas...
Gute Besserung und schön kühlen
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
ich kann zwar noch nicht mit der AWO unterwegs sein ...
, aber ich fahre gern mit meiner
RT 125...natürlich mit Halbschale, Sonnenbrille und Halstuch...klar !
Bei einer Ausfahrt knallte es mal am Helm, ich bin aber weitergefahren, an einer Ampel mußte ich halten.
Plötzlich war von irgenwoher ein wütentes Summen und Brummen zu hören...
was is nu los ?
Im nächsten Moment realisiere ich, daß es aus meinem Helm kommt !!!
Mist !!! Also ich flugs die Handschuh
runtergerissen, die Helmschnalle aufgefummelt, währendessen das Brummen immer agressiver wurde...Menno,
der Scheixx geht nich auf !!! Als ich endlich die alte Rinde von der Rübe hatte, krabbelte eine niedliche Hornisse
unter den beiden Helmgurten in der Schale herum. Sie war irgendwie zwischen Leder und Schale durchgeflattert
und kam nicht mehr raus...Puuh ! Glück gehabt, beide Kontrahenten kamen unbeschadet aus dieser Sache raus.
RT 125...natürlich mit Halbschale, Sonnenbrille und Halstuch...klar !
Bei einer Ausfahrt knallte es mal am Helm, ich bin aber weitergefahren, an einer Ampel mußte ich halten.
Plötzlich war von irgenwoher ein wütentes Summen und Brummen zu hören...
Im nächsten Moment realisiere ich, daß es aus meinem Helm kommt !!!
runtergerissen, die Helmschnalle aufgefummelt, währendessen das Brummen immer agressiver wurde...Menno,
der Scheixx geht nich auf !!! Als ich endlich die alte Rinde von der Rübe hatte, krabbelte eine niedliche Hornisse
unter den beiden Helmgurten in der Schale herum. Sie war irgendwie zwischen Leder und Schale durchgeflattert
und kam nicht mehr raus...Puuh ! Glück gehabt, beide Kontrahenten kamen unbeschadet aus dieser Sache raus.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
-
fatboyfahrer
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
herzlichen glückwunsch zu dem auge!
hätte mich so ein viech erwischt wäre es eventuell tödlich gewesen, da ich schon bei einem mückenstick riesenbeulen bekomme. leider stechen die biester nie in den oberarm, sondern immer in den rücken.
wennste allergisch auf auf sowas bist, gehts nicht so glimpflich ab.
son auge hatte ich 4 wochen vor meiner hochzeit, da ist mir eine autofahrerfaust reingerannt. :-)
gruss ff
hätte mich so ein viech erwischt wäre es eventuell tödlich gewesen, da ich schon bei einem mückenstick riesenbeulen bekomme. leider stechen die biester nie in den oberarm, sondern immer in den rücken.
wennste allergisch auf auf sowas bist, gehts nicht so glimpflich ab.
son auge hatte ich 4 wochen vor meiner hochzeit, da ist mir eine autofahrerfaust reingerannt. :-)
gruss ff
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Anfang der 90er waren wir in Frankreich mit den AWO´s.Da hat mich so ein Mistvieh in
die Fresse gestochen.Mein Gesicht schwoll an bis zur Unkenntlichkeit.Krankenhaus,Spritzen
und so.Grad noch mal so davon gekommen.Davon existiert ein Video.Meine Frau holt es
raus,wenn sie ganz schlechte Laune hat............. . Um ordentlich abzubrüllen !!!
El Magneto und Jörg I und Jörg II haben damals auch ordentlich abgefeiert.Ich sah auch
wirklich Scheiße aus.Reden ging auch nicht mehr.Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Gruß - Willi
die Fresse gestochen.Mein Gesicht schwoll an bis zur Unkenntlichkeit.Krankenhaus,Spritzen
und so.Grad noch mal so davon gekommen.Davon existiert ein Video.Meine Frau holt es
raus,wenn sie ganz schlechte Laune hat............. . Um ordentlich abzubrüllen !!!
El Magneto und Jörg I und Jörg II haben damals auch ordentlich abgefeiert.Ich sah auch
wirklich Scheiße aus.Reden ging auch nicht mehr.Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Gruß - Willi
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Hallo,
solch einen Zusammenstoß mit ner Wespe hatte ich dieses Jahr auch schon - nur andere Gesichtshälfte.
Jedoch war"s dann so angeschwollen, daß ich auch noch zum Arzt mußte (Auge war zu).
Das "TIER" genau zwischen Helmrand und Sonnenbrille durch und Stich - so schnell kannste dann nicht mehr anhalten!
Und trotzdem AWO - fahrn is und bleibt geil !!!
Gruß Tobias und
solch einen Zusammenstoß mit ner Wespe hatte ich dieses Jahr auch schon - nur andere Gesichtshälfte.
Jedoch war"s dann so angeschwollen, daß ich auch noch zum Arzt mußte (Auge war zu).
Das "TIER" genau zwischen Helmrand und Sonnenbrille durch und Stich - so schnell kannste dann nicht mehr anhalten!
Und trotzdem AWO - fahrn is und bleibt geil !!!
Gruß Tobias und
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

