...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Altmerker
AWO 425 Member
Beiträge: 412
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 29410 Salzwedel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von Altmerker »

Nabend! Grundsätzlich war ich der gewinner beim zusammenstoß. Aber zugegeben-die biene hat gekämpft bis in den tod!
Auf die bienen die sich mit awofahrern angelegt haben! Prost und grüße an alle! Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von plessloui »

Oh we...
Aber lass nur, dass würde mich auch nicht abschrecken. Denn Awo und Integralhelm geht mal garnicht :a::: :a::: :a:::
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
marocco
AWO 425 Member
Beiträge: 620
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Salzungen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von marocco »

-na dann schön kühlen und das Wochenende nochmal nutzen
-außen und innen versteht sich natürlich

gruß
marocco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Benutzeravatar
Ostblock Fan
Beiträge: 173
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 19073/Wittenförden

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von Ostblock Fan »

Hallo,

Sei froh es geht noch viel schlimmer. Mir ist im Sommer eine Wespe in mein T-Shirt rein geflogen! Musste sofort eine voll Bremsung machen und das Vieh irgendwie erledigen. Es ist mir gelungen aber 6 Stiche hatte ich Trotzdem auf meinem Oberkörper und das war schon wirklich sehr unangenehm. Aber dein Auge sieht auch gut aus.

Gruß Karsten
Sport1957

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von Sport1957 »

Eine Biene geht noch, mir ist im Frühjahr ein BMW reingerannt. Das tat weh. Dennoch,Integralhelm und AWO geht wirklich gar nicht.

Gute Besserung!
Benutzeravatar
feuereisen
AWO 425 Member
Beiträge: 1479
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von feuereisen »

Wer schön sein will muß leiden.... :mrgreen:
auch wenn´s regnet oder (Bienen) hagelt...
Ein Aquarium kommt mir auch nicht auf den Schädel...feige hinter ner Scheibe verstecken - wo gibt´s denn sowas...
Gute Besserung und schön kühlen ;;;;;;
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von Linde »

ich kann zwar noch nicht mit der AWO unterwegs sein ... :oops: , aber ich fahre gern mit meiner
RT 125...natürlich mit Halbschale, Sonnenbrille und Halstuch...klar !
Bei einer Ausfahrt knallte es mal am Helm, ich bin aber weitergefahren, an einer Ampel mußte ich halten.
Plötzlich war von irgenwoher ein wütentes Summen und Brummen zu hören... :shock: was is nu los ? :?
Im nächsten Moment realisiere ich, daß es aus meinem Helm kommt !!! :o Mist !!! Also ich flugs die Handschuh
runtergerissen, die Helmschnalle aufgefummelt, währendessen das Brummen immer agressiver wurde...Menno,
der Scheixx geht nich auf !!! Als ich endlich die alte Rinde von der Rübe hatte, krabbelte eine niedliche Hornisse
unter den beiden Helmgurten in der Schale herum. Sie war irgendwie zwischen Leder und Schale durchgeflattert
und kam nicht mehr raus...Puuh ! Glück gehabt, beide Kontrahenten kamen unbeschadet aus dieser Sache raus.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
fatboyfahrer

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von fatboyfahrer »

herzlichen glückwunsch zu dem auge!
hätte mich so ein viech erwischt wäre es eventuell tödlich gewesen, da ich schon bei einem mückenstick riesenbeulen bekomme. leider stechen die biester nie in den oberarm, sondern immer in den rücken.
wennste allergisch auf auf sowas bist, gehts nicht so glimpflich ab.
son auge hatte ich 4 wochen vor meiner hochzeit, da ist mir eine autofahrerfaust reingerannt. :-)

gruss ff
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von braendel »

Anfang der 90er waren wir in Frankreich mit den AWO´s.Da hat mich so ein Mistvieh in
die Fresse gestochen.Mein Gesicht schwoll an bis zur Unkenntlichkeit.Krankenhaus,Spritzen
und so.Grad noch mal so davon gekommen.Davon existiert ein Video.Meine Frau holt es
raus,wenn sie ganz schlechte Laune hat............. . Um ordentlich abzubrüllen !!!
El Magneto und Jörg I und Jörg II haben damals auch ordentlich abgefeiert.Ich sah auch
wirklich Scheiße aus.Reden ging auch nicht mehr.Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Gruß - Willi
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo,

solch einen Zusammenstoß mit ner Wespe hatte ich dieses Jahr auch schon - nur andere Gesichtshälfte.
Jedoch war"s dann so angeschwollen, daß ich auch noch zum Arzt mußte (Auge war zu).
Das "TIER" genau zwischen Helmrand und Sonnenbrille durch und Stich - so schnell kannste dann nicht mehr anhalten!
Und trotzdem AWO - fahrn is und bleibt geil !!!

Gruß Tobias und ;;;;;;
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten