Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sinsheim

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
axel

Re: Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sins

Beitrag von axel »

Ist ne sehr schöne Veranstaltung, ich war mal vor zwei Jahren da . AWO's waren damals sehr wenig vertreten
( 2 Stück ).
Mein Vater hat allerdings mit einer org. RT den 1. Platz gemacht.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
Antworten