Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sinsheim
-
spliffer
Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sinsheim
-
axel
Re: Motorrad-Klassikertreffen Samstag, 1. Oktober 2011 Sins
Ist ne sehr schöne Veranstaltung, ich war mal vor zwei Jahren da . AWO's waren damals sehr wenig vertreten
( 2 Stück ).
Mein Vater hat allerdings mit einer org. RT den 1. Platz gemacht.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
( 2 Stück ).
Mein Vater hat allerdings mit einer org. RT den 1. Platz gemacht.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel



