2X pech heut

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
tingeltangelbob

2X pech heut

Beitrag von tingeltangelbob »

Hm kein guter Tag heut , wollt heut mit meinem Sport Umbau los , nach 2 km Fußganghebel fest , kein schalten mehr möglich . Denke mal Schaltklinkenfeder gebrochen . Also mit dem Handsschalthebel nach Hause geeiert . Kein Problem Touren aus der Garage geholt und loß . Nach 50 km kurzer Stop , einen Kaffee getrunken und weiter . Nein nicht weiter die Awo zur Belustigung aller vorm Cafe aufgezogen :cry: . Also gebaut und festgestellt das der vor einiger Zeit uberholte Magnetzünder nur noch ganz schwach funkt . Schei.. Naja Kontaktabstand der Kerze enger gestellt . Noch 2 Kaffee getrunken bis die Awo lauwarm war dann ist sie wieder angesprungen und dann non stop nach Hause . :D .
also Morgen hab ich ja jetzt zu tun . Zum Glück nichts ernstes :D . Kann bei der Gelegenheit auch gleich den kicka Simmerring wechseln sofern ich noch einen da hab der tropft ganz schön .
Euch allen frohe Ostern und gute fahrt ;;;;;;
Sauberschrauber

Re: 2X pech heut

Beitrag von Sauberschrauber »

Aber deswegen fahren wir ja Oldtimer, damit es immer was zu schrauben gibt. :lol:
Aber das mit dem Magnet hätte nicht sein müssen. Wer hat den denn überholt wenn man fragen darf?
Ich hab meinen damals vom Mopedprinz und muß sagen, seit 1,5 Jahren ohne Probleme und wenn`s noch so heiß ist, die Karre springt an. :D

Trotzdem Schöne Ostern noch.... ;;;;;;
tingeltangelbob

Re: 2X pech heut

Beitrag von tingeltangelbob »

Das war ein älterrer netter Herr aus meiner Gegend der jetzt aus alters und gesundheitlichen gründen aufgehört hat . werd morgen erstmal suchen und testen vielleicht gibt es ja nur ne kontakt schwäche . Wenn nicht werd ihn mal zu silvio schicken zum Überprüfen.
Antworten