Hm kein guter Tag heut , wollt heut mit meinem Sport Umbau los , nach 2 km Fußganghebel fest , kein schalten mehr möglich . Denke mal Schaltklinkenfeder gebrochen . Also mit dem Handsschalthebel nach Hause geeiert . Kein Problem Touren aus der Garage geholt und loß . Nach 50 km kurzer Stop , einen Kaffee getrunken und weiter . Nein nicht weiter die Awo zur Belustigung aller vorm Cafe aufgezogen

. Also gebaut und festgestellt das der vor einiger Zeit uberholte Magnetzünder nur noch ganz schwach funkt . Schei.. Naja Kontaktabstand der Kerze enger gestellt . Noch 2 Kaffee getrunken bis die Awo lauwarm war dann ist sie wieder angesprungen und dann non stop nach Hause .

.
also Morgen hab ich ja jetzt zu tun . Zum Glück nichts ernstes

. Kann bei der Gelegenheit auch gleich den kicka Simmerring wechseln sofern ich noch einen da hab der tropft ganz schön .
Euch allen frohe Ostern und gute fahrt
