Naja ich erzähl mal was mich so wütend gemacht hat, mit voller Vorfreude hab ich mir vor ein paar Tagen eine schöne Motorrad Jacke gekauft um endlich mal nen Ausritt mit der Awo zu machen. Als ich dann heute in meine Schrauberhölle komme, wollte ich die Maschine
anwerfen und ein bisschen am Vergaser spielen, weil sie einfach zu fett lief.
Aber sie ging gar nicht erst an. Danach dachte ich mir schon, das wird ja heut wieder spaßig, ich habe dann mal das Öl kontolliert und bemerkt, dass das ziemlich nach Benzin stinkt. Daraufhin hatte ich schon wieder so nen Hals
Sodann hab ich beschlossen, ''komm nehm doch einfach mal den Motor ausseinander'' und da kam der nächste Kracher, der Kolben hat meiner Meinung sehr viel Spiel(hab mal mit den fingern dran rumgewackelt), und der Zylinder ist total hinüber, kaum noch diese feinen Hohn-Rillen und an ein paar Stellen beschlagen....
.....musste mal meinen Unmut freien lauf lassen....
Ich will doch nur Awo fahren
So jetzt meine Frage, was muss ich mit den Komponenten machen? Ich hab mir gedacht einfach mal Zylinder, Zylinder Kopf und Vergaser einzuschicken und bearbeiten zu lassen. Oder ist da der Aufwand zu groß und ich sollte mich einfach nach nem gebrauchten Motor umsehen.