Hallo, beim finalen Zusammenbau meiner Touren habe ich mit Erschrecken festgestellt ,dass ich die falsche untere Gabelführung eingebaut habe!
Wahrscheinlich hat mir mal jemand eine von der Sport angedreht oder gab es für die Touren auch unterschiedliche? Andreas
ich Idiot!
-
Abwrackprämie
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ich Idiot!
Das muß dann aber gehörig klappern! Da passt was nicht mit den Durchmessern. Wenn Du noch eine für die Touren brauchst sage Bescheid. Für einen schmalen Taler kannste eine von mir haben!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Abwrackprämie
Re: ich Idiot!
Danke,ich habe im ddrmoped.de Forum bei AWO ein paar Bilder eingestellt! Ich komme mit dem Bilder verkleinern nicht zurecht! Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen! Gruß Andreas

