ich Idiot!

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
Abwrackprämie

ich Idiot!

Beitrag von Abwrackprämie »

Hallo, beim finalen Zusammenbau meiner Touren habe ich mit Erschrecken festgestellt ,dass ich die falsche untere Gabelführung eingebaut habe!
Wahrscheinlich hat mir mal jemand eine von der Sport angedreht oder gab es für die Touren auch unterschiedliche? Andreas
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ich Idiot!

Beitrag von awouwe »

Das muß dann aber gehörig klappern! Da passt was nicht mit den Durchmessern. Wenn Du noch eine für die Touren brauchst sage Bescheid. Für einen schmalen Taler kannste eine von mir haben!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Abwrackprämie

Re: ich Idiot!

Beitrag von Abwrackprämie »

Danke,ich habe im ddrmoped.de Forum bei AWO ein paar Bilder eingestellt! Ich komme mit dem Bilder verkleinern nicht zurecht! Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen! Gruß Andreas
Antworten