Herr Xy Teilesammlung Wurzen

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
fünfziger
Beiträge: 67
Registriert: Do 2. Mai 2019, 08:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Herr Xy Teilesammlung Wurzen

Beitrag von fünfziger »

Bei Ebay Kleinanzeigen bietet ein Herr Xy aus Wurzen seine AWO Teilesammlung für 7500,00 € an.
Es soll sich hierbei um Neu und Gebrauchtteile handeln. Aufgrund der derzeit hohen Spritpreise meine Empfehlung für Interessierte lasst es. Ich war vor 2 Jahren bei dem Herrn Xy und habe dort weder Neuteile noch vernünftige Gebrauchtteile gesehen.
Aber es soll euch natürlich nicht davon abhalten eure eigenen Erfahrungen zu machen. ;-)
Antworten