Es soll sich hierbei um Neu und Gebrauchtteile handeln. Aufgrund der derzeit hohen Spritpreise meine Empfehlung für Interessierte lasst es. Ich war vor 2 Jahren bei dem Herrn Xy und habe dort weder Neuteile noch vernünftige Gebrauchtteile gesehen.
Aber es soll euch natürlich nicht davon abhalten eure eigenen Erfahrungen zu machen.

