Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau

Beitrag von Loudpipessafelives »

Wir machen jetzt die Sparvariante. Eintreffen bis 14 Uhr vorm Kulturhaus Ottenhain.
Andrèbiker hat sich für sich persönlich eine schöne Runde ausgeguckt . Er kann ja nichts dafür, wenn ihm andere hinterherfahren. Ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.
Danach wer Bock hat Besichtigung Agrarmuseum, und unten im Feierraum zeigen wir das Video "45 Jahre Party AWO in Suhl " aufm Fernseher. Und vielleicht nachher noch diverse andere. Nein, keine Pornos.
Imbiss und Getränkeangebot ebenfalls auf Minimalniveau. Selbstversorgung kein Problem.
Gerne mit euren Frauen.
Für weit anreisende UND pflegeleichte AWO oder EMW Fahrer ist Campieren möglich nach vorheriger Absprache.
Wir freuen uns auf Euch, und paar schöne Stunden unter Leuten mit demselben Hobby.

Und das wichtigste: Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Privatveranstaltung. Wer kommt beteiligt sich freiwillig auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und wenn jemand Probleme macht, rufen wir nicht erst die Polizei.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau

Beitrag von Loudpipessafelives »

Bild
Benutzeravatar
Schrauber425S
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 15:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Königswartha
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau

Beitrag von Schrauber425S »

Wann plant Ihr die nächste Flimmerstunde? Dann komm ich och mal kuken und Nachfahren.
Gruß
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau

Beitrag von Loudpipessafelives »

Die Flimmerstunde hatte leider nicht funktioniert. Am Vormittag alles aufgebaut und getestet. Und am Nachmittag nur noch Ton. Es könnte nach neuesten Erkenntnissen an der zu niedrigen bzw nicht erreichten Betriebstemperatur des Bandes gelegen haben. 40 Grad ist wohl optimal. In der Scheune war es deutlich kühler.
Zwischenzeitlich hab ich noch einen Recorder gekauft, und auch eine Reinigungskassette. Wir haben schon wieder geschaut zu Hause. Die technischen Vorraussetzungen zum Erfüllen meiner Versprechungen wären also gegeben.
Wir müssen die Zusammenkünfte nicht inflationär betreiben, aber von mir aus müssen wir es auch nicht sooo weit rausschieben.
Antworten