Wir machen jetzt die Sparvariante. Eintreffen bis 14 Uhr vorm Kulturhaus Ottenhain.
Andrèbiker hat sich für sich persönlich eine schöne Runde ausgeguckt . Er kann ja nichts dafür, wenn ihm andere hinterherfahren. Ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.
Danach wer Bock hat Besichtigung Agrarmuseum, und unten im Feierraum zeigen wir das Video "45 Jahre Party AWO in Suhl " aufm Fernseher. Und vielleicht nachher noch diverse andere. Nein, keine Pornos.
Imbiss und Getränkeangebot ebenfalls auf Minimalniveau. Selbstversorgung kein Problem.
Gerne mit euren Frauen.
Für weit anreisende UND pflegeleichte AWO oder EMW Fahrer ist Campieren möglich nach vorheriger Absprache.
Wir freuen uns auf Euch, und paar schöne Stunden unter Leuten mit demselben Hobby.
Und das wichtigste: Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Privatveranstaltung. Wer kommt beteiligt sich freiwillig auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und wenn jemand Probleme macht, rufen wir nicht erst die Polizei.
Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Schrauber425S
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 17. Sep 2022, 15:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Königswartha
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Re: Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau
Wann plant Ihr die nächste Flimmerstunde? Dann komm ich och mal kuken und Nachfahren.
Gruß
Gruß
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau
Die Flimmerstunde hatte leider nicht funktioniert. Am Vormittag alles aufgebaut und getestet. Und am Nachmittag nur noch Ton. Es könnte nach neuesten Erkenntnissen an der zu niedrigen bzw nicht erreichten Betriebstemperatur des Bandes gelegen haben. 40 Grad ist wohl optimal. In der Scheune war es deutlich kühler.
Zwischenzeitlich hab ich noch einen Recorder gekauft, und auch eine Reinigungskassette. Wir haben schon wieder geschaut zu Hause. Die technischen Vorraussetzungen zum Erfüllen meiner Versprechungen wären also gegeben.
Wir müssen die Zusammenkünfte nicht inflationär betreiben, aber von mir aus müssen wir es auch nicht sooo weit rausschieben.
Zwischenzeitlich hab ich noch einen Recorder gekauft, und auch eine Reinigungskassette. Wir haben schon wieder geschaut zu Hause. Die technischen Vorraussetzungen zum Erfüllen meiner Versprechungen wären also gegeben.
Wir müssen die Zusammenkünfte nicht inflationär betreiben, aber von mir aus müssen wir es auch nicht sooo weit rausschieben.


