Möööönsch Ekki,
ich kenn dich ja (leider) nicht persönlich und weiß es daher nicht genau, aber ich bin mir fast sicher, dass du größere Anteile an einem Popkorn-produzierenden Betrieb besitzt… den „Wessi“ (auch wenn er ostdeutsche Wurzeln besitzt) dazu auffordern sich in einem Forum für alte Osttechnik über Themen wie „Stasi“ und „Zensur“ zu äußern… insbesondere wenn er zur Wende erst 10 war und hier im Forum ja sowieso nur ist, weil es gerade „hip“ ist Oldtimer zu fahren (letzteres eine Aussage eines Forumsmitglieds)… Du musst mich für wahnsinnig halten! Das stellt ziemlich sicher den Unterhaltungsfaktor jeder „Welches Öl ist das Beste?“-Diskussion um Längen in den Schatten! Kreuzigungen hatten (auch schon früher) einen gewissen Unterhaltungswert hab ich mir sagen lassen…
Aber ernsthaft: Ich persönlich bin mit der Arbeit der Moderatoren hier zufrieden. Punkt. Ich mache die Arbeit (und es ist Arbeit!) nicht, daher maße ich mir auch nicht an hier rumzumosern. Daher besteht von meiner Seite kein Grund für ne Abstimmung.
Zudem muss ich, und das habe ich ernst gemeint, sagen, dass mich die „Infos“ ja auch interessieren. Es ist ja auch spannend zu sehen wie Foristas reagieren und was ihnen zu den Bildern einfällt. Ob jetzt die Schwimmerkammer links oder rechts ist… was soll’s?? Hauptsache sie funktioniert! Hast du ja auch selber schon festgestellt. Interessant vielleicht nur für die ganz krassen Originalheimer wie der Vergaser ausgeliefert wurde.
Zudem denke ich, dass es ja auch im Interesse des Themenstarters ist und er ja eigentlich dankbar sein kann, wenn wir hier was schreiben. Denn dann ist sein Angebot immer schön oben und er muss es nicht selber bumpen.
Und da ich mich auch freue wenn eine AWO ein neues Zuhause bekommt, helfe ich so gerne mit
Dir (und allen Mitlesenden) eine gute Nacht und viele Grüße aus der Eifel
Will