habe gestern von einem Tank mit altem verwittertem Originallack die Kniekissen und AWO-Schilder abgeschraubt. Ich war erstaunt, dass darunter fast 70 Jahre alter Hochglanz-Lack zum Vorschein kam. Mein Spiegelbild beim Fotografieren ist deutlich erkennbar. Es scheint also eine Restauration mit neuem glänzendem Lack dem Original sehr nahe zu kommen. Was meint ihr?
Gruß


