wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, hat mein AWO Teilehaufen ein paar "Eier".
Zu einem davon bräuchte ich einmal Eure fachkundige Meinung.
Ich habe beim Rahmen zerlegen und reinigen eine Beschädigung gefunden die wohl von einem Sturz herrührt.
Dabei wurde anscheinend die linke Fußraste samt Halterung abgerissen und hinter der Fußrastenhalterung ist das Rahmenrohr eingedrückt, siehe Bilder.
Das Ganze wurde dann wenig fachmännisch geflickt, siehe auch die Fußraste an die einfach ein Stück Rund rangeschweißt wurde.
Ich würde jetzt die Halterung abtrennen und ordentlich wieder anschweißen. Aber was ist mit dem eingedrückten Rohr? Kann man das tolerieren?




