Polen 2019

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Polen 2019

Beitrag von wroebe »

AWO Treffen Polen 2019
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
braendel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Polen 2019

Beitrag von braendel »

Wie die letzten Jahre sind auch wir( 5x Braendel´s) wieder dabei.

Grüße
Anke
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von Anke »

Wie cool ist das denn bitteschön??? Absolut gerne, wenn´s sich einrichten lässt....
wroebe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von wroebe »

Tomasz hat mich gebeten den neuen flyer mit neuer location bekannt zu geben hier ...
A C H T U N G

neuer Standort für das Treffen in Polen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anke
AWO 425 Member

Beitrag von Anke »

Viel Spaß allen, ich hoffe, dass es nächstes Jahr für mich klappt. Vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Bildern erfreuen? Ich wäre gern bei euch!

VG Anke

Euer Flyer ist sehr gelungen 8-)
Bernde
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Bernde »

So ultraspontan war selbst ich noch nie auf dem Weg. 🙈
Freitag um eins entschieden, um 2 auf der Piste gen Osten. Oh man... 23:30 nach anfahren der Adresse des ersten Flyers mit offroad - Einlagen, due zweite Adresse nach 430km gefunden. Małe Dolomity . 2 Schluck Jameson und ab in die waagerechte. Ein schönes Plätzchen im Kiefernwald. Natürlich nachher ohne jeglichen Baumbestand, denn viele hatten für die Nacht ihre Kettensägen mitgebracht 😉.
Am nächsten Tag eine schöne Ausfahrt ca. 120 km mit Besichtigung von Burgen und Fahrten auf coolen offroad Pisten. Wir waren sogar in der Wüste. #nice
Abends Feuer 🔥 Wodka, Wurst am Spieß,himbeergeist, Jameson und andere leckereien. Jeder brachte etwas mit. Wieder neue interessante,verrückte und liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen und viel erzählt.
Dann die Abstimmung über den Ort des nächsten Treffens. SUWAŁKIE hat gewonnen. Wen der diesjährige Ort schon aufgrund der Anreisekilometer abgeschreckt hat, der braucht gar nicht erst auf die Karte gucken 😂.
Gestern dann Abreise. Diesmal nicht alleine. André und seine Söhne nahmen mich ins Schlepptau. Es war cool. Wir würden gefilmt, uns wurde oft gewunken und wir bekamen viele Daumen hoch. Selbst 2 Dänen, die wir auf der Heimreise ihrer 8000 km Tour durch.... äh.... ganz Europa 😀 trafen, zollten uns Respekt und waren total happy, uns zu treffen. DAS MACHT DIE AWO!
Total happy und total k.o. Zuhause angekommen.

Mir bleibt nur, mich nochmals ganz, ganz herzlich bei unseren Nachbarn zu bedanken für dieses fröhliche, nette,lustige, interessante, Horizont erweiternde, wohlschmeckende, anstrengende und gern zu wiederholende, 1000km mehr im Logbuch zu verzeichnende Wochenende.

Dzięki za wszystko!
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Anke
AWO 425 Member

Beitrag von Anke »

Wie cool! Ach, ich wäre so gern dabei gewesen... Aber nächstes Jahr nehme ich mir fest vor, ich weiß wo SUWAŁKIE ist, da bin ich dieses Jahr schon mit AWO gewesen, herrliche Gegend. Bin dabei und Steppe bestimmt auch, gebt rechtzeitig Bescheid!
Tuftufek
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Tuftufek »

Vielen Dank für diese freundlichen Worte und für Ihre Anwesenheit bei unserem Treffen. Kleine Galerie
https://photos.app.goo.gl/EUb1zEAnY5Ubjpim6
Bausoldat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Bausoldat »

Sehr schöne Fotos und Videos! ;;;;;;; Schade dass ich nicht dabei sein konnte, das wären auch von Rügen 840 Km (eine Strecke) gewesen :oops: Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder dichter....und wenn der Termin feststeht kann ich ja eine Woche Urlaub einplanen ;;;;;;;;;

Hab gerade geschaut.....SUWAŁKIE? :shock: Kurz vor der russischen Grenze! :o Routenplaner bemüht...und siehe da? Von Sassnitz 836 km! Vielleicht dann mit Bulli, AWO auf dem Anhänger und der Liebsten als Sommerurlaub.....Mal schauen ;;;;;;;;
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
01139DRS

Beitrag von 01139DRS »

Suwalkie ist nicht kurz vor der russischen Grenze, solange man Kaliningrad nicht als Teil des russischen Kerngebietes betrachtet. Die berühmte Suwalki- Lücke ist jener schmale Streifen Land, rund 100 km am Boden, der zwischen Kaliningrad im Norden und Belarus im Süden die Grenze bildet zwischen Polen und Litauen. Bis dahin fährt man aus DE kommend langweilig, aber perfekt ausgebaut bis Warschau und danach noch meistens auf bestens ausgebauten Autobahnen.

Das wäre ja sogar für mich ein Treffen zum Antreten, aus Riga kommend.
Wann, wenn nicht jetzt?
Antworten