Polen 2019
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Polen 2019
AWO Treffen Polen 2019
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Polen 2019
Tomasz hat mich gebeten den neuen flyer mit neuer location bekannt zu geben hier ...
A C H T U N G
neuer Standort für das Treffen in Polen
A C H T U N G
neuer Standort für das Treffen in Polen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Polen 2019
Viel Spaß allen, ich hoffe, dass es nächstes Jahr für mich klappt. Vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Bildern erfreuen? Ich wäre gern bei euch!
VG Anke
Euer Flyer ist sehr gelungen
VG Anke
Euer Flyer ist sehr gelungen
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Polen 2019
So ultraspontan war selbst ich noch nie auf dem Weg. 
Freitag um eins entschieden, um 2 auf der Piste gen Osten. Oh man... 23:30 nach anfahren der Adresse des ersten Flyers mit offroad - Einlagen, due zweite Adresse nach 430km gefunden. Małe Dolomity . 2 Schluck Jameson und ab in die waagerechte. Ein schönes Plätzchen im Kiefernwald. Natürlich nachher ohne jeglichen Baumbestand, denn viele hatten für die Nacht ihre Kettensägen mitgebracht
.
Am nächsten Tag eine schöne Ausfahrt ca. 120 km mit Besichtigung von Burgen und Fahrten auf coolen offroad Pisten. Wir waren sogar in der Wüste. #nice
Abends Feuer
Wodka, Wurst am Spieß,himbeergeist, Jameson und andere leckereien. Jeder brachte etwas mit. Wieder neue interessante,verrückte und liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen und viel erzählt.
Dann die Abstimmung über den Ort des nächsten Treffens. SUWAŁKIE hat gewonnen. Wen der diesjährige Ort schon aufgrund der Anreisekilometer abgeschreckt hat, der braucht gar nicht erst auf die Karte gucken
.
Gestern dann Abreise. Diesmal nicht alleine. André und seine Söhne nahmen mich ins Schlepptau. Es war cool. Wir würden gefilmt, uns wurde oft gewunken und wir bekamen viele Daumen hoch. Selbst 2 Dänen, die wir auf der Heimreise ihrer 8000 km Tour durch.... äh.... ganz Europa
trafen, zollten uns Respekt und waren total happy, uns zu treffen. DAS MACHT DIE AWO!
Total happy und total k.o. Zuhause angekommen.
Mir bleibt nur, mich nochmals ganz, ganz herzlich bei unseren Nachbarn zu bedanken für dieses fröhliche, nette,lustige, interessante, Horizont erweiternde, wohlschmeckende, anstrengende und gern zu wiederholende, 1000km mehr im Logbuch zu verzeichnende Wochenende.
Dzięki za wszystko!
Freitag um eins entschieden, um 2 auf der Piste gen Osten. Oh man... 23:30 nach anfahren der Adresse des ersten Flyers mit offroad - Einlagen, due zweite Adresse nach 430km gefunden. Małe Dolomity . 2 Schluck Jameson und ab in die waagerechte. Ein schönes Plätzchen im Kiefernwald. Natürlich nachher ohne jeglichen Baumbestand, denn viele hatten für die Nacht ihre Kettensägen mitgebracht
Am nächsten Tag eine schöne Ausfahrt ca. 120 km mit Besichtigung von Burgen und Fahrten auf coolen offroad Pisten. Wir waren sogar in der Wüste. #nice
Abends Feuer
Dann die Abstimmung über den Ort des nächsten Treffens. SUWAŁKIE hat gewonnen. Wen der diesjährige Ort schon aufgrund der Anreisekilometer abgeschreckt hat, der braucht gar nicht erst auf die Karte gucken
Gestern dann Abreise. Diesmal nicht alleine. André und seine Söhne nahmen mich ins Schlepptau. Es war cool. Wir würden gefilmt, uns wurde oft gewunken und wir bekamen viele Daumen hoch. Selbst 2 Dänen, die wir auf der Heimreise ihrer 8000 km Tour durch.... äh.... ganz Europa
Total happy und total k.o. Zuhause angekommen.
Mir bleibt nur, mich nochmals ganz, ganz herzlich bei unseren Nachbarn zu bedanken für dieses fröhliche, nette,lustige, interessante, Horizont erweiternde, wohlschmeckende, anstrengende und gern zu wiederholende, 1000km mehr im Logbuch zu verzeichnende Wochenende.
Dzięki za wszystko!
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Polen 2019
Wie cool! Ach, ich wäre so gern dabei gewesen... Aber nächstes Jahr nehme ich mir fest vor, ich weiß wo SUWAŁKIE ist, da bin ich dieses Jahr schon mit AWO gewesen, herrliche Gegend. Bin dabei und Steppe bestimmt auch, gebt rechtzeitig Bescheid!
- Tuftufek
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 28400Pińczów/Polen
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Polen 2019
Vielen Dank für diese freundlichen Worte und für Ihre Anwesenheit bei unserem Treffen. Kleine Galerie
https://photos.app.goo.gl/EUb1zEAnY5Ubjpim6
https://photos.app.goo.gl/EUb1zEAnY5Ubjpim6
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Polen 2019
Sehr schöne Fotos und Videos!
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, das wären auch von Rügen 840 Km (eine Strecke) gewesen
Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder dichter....und wenn der Termin feststeht kann ich ja eine Woche Urlaub einplanen 
Hab gerade geschaut.....SUWAŁKIE?
Kurz vor der russischen Grenze!
Routenplaner bemüht...und siehe da? Von Sassnitz 836 km! Vielleicht dann mit Bulli, AWO auf dem Anhänger und der Liebsten als Sommerurlaub.....Mal schauen 
Hab gerade geschaut.....SUWAŁKIE?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
01139DRS
- Beiträge: 47
- Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Riga, Lettland
- Kontaktdaten:
Re: Polen 2019
Suwalkie ist nicht kurz vor der russischen Grenze, solange man Kaliningrad nicht als Teil des russischen Kerngebietes betrachtet. Die berühmte Suwalki- Lücke ist jener schmale Streifen Land, rund 100 km am Boden, der zwischen Kaliningrad im Norden und Belarus im Süden die Grenze bildet zwischen Polen und Litauen. Bis dahin fährt man aus DE kommend langweilig, aber perfekt ausgebaut bis Warschau und danach noch meistens auf bestens ausgebauten Autobahnen.
Das wäre ja sogar für mich ein Treffen zum Antreten, aus Riga kommend.
Das wäre ja sogar für mich ein Treffen zum Antreten, aus Riga kommend.
Wann, wenn nicht jetzt?

