Einfahren ....mal wieder

Tipps und Tricks von und für jedermann / Nachbauaktionen
Antworten
Der alte Sack

Einfahren ....mal wieder

Beitrag von Der alte Sack »

Hallo zusammen ,
Nachdem ich ewig nichts von mir hören lassen ich glaube im letzten Jahr zuletzt kann ich berichten dass ich wieder 15 km Einfahr Strecke hinter mich gebracht habe :::::mm
Ich finde einfach keine Zeit dazu wenn das so weitergeht dauert es noch fünf Jahre :::::n
Trotzdem mal meine Frage dazu normalerweise fahre ich mit Beiwagen diesen habe ich aber abmontiert für die Zeit des Einfahrens das wird wohl richtig so sein hoffe ich.
Gestern ist mir ein Ruckeln aufgefallen das Thema Ruckeln ist ja altbekannt.
Die Gasannahme ist gut allerdings ist es so dass ich mit Tempo 50 60 immer das Gefühl habe dass das Motorrad kurz festgehalten wird und wieder losgelassen so ein richtiges Ruckeln ist es eigentlich auch nicht mehr so ein zähes loslassen und wieder fahren lassen.
Würdet ihr das auch als zu ruckeln bezeichnen ?und entsprechend an dem Vergaser ein wenig herumdoktern?
Fahrzeug Touren AWO mit Vape. Original Flachschiebervergaser.
Nadelposition glaube ich drei oder vier es ist schon so lange her dass ich es wieder vergessen habe.
Meinn Teilehaufen hoffe ich dieses Jahr endlich zusammensetzen zu können der steht auch schon gefühlt mindestens zwei Jahre auf dem Bock. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß Christoph
Tom aus Ditzingen
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Einfahren ....mal wieder

Beitrag von Tom aus Ditzingen »

Hallo Christoph,
hoffentlich ist da nichts festgegangen. ;;;;;;;;;
Viele Grüße Tom
Mit artigen Grüßen
Tom
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Roadrunner »

Motor läuft zu fett ! Teillastnadelposition ,Nadeldüse, Hauptdüse und Vergasereinstellung überprüfen.

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Der alte Sack

Danke
DH0JSV

Beitrag von DH0JSV »

Mit Gefühl ist Einfahren auch mit Beiwagen bzw. Sozius möglich, steht in der originalen Beschreibung. Meine hat jetzt 300km weg und davon sicher auch 2/3 schon mit Sozius. Wichtig nur, nicht in zu niederen Drehzahlen quälen und erstmal kein Vollgas....
Der alte Sack

So heute mal geschaut....wg. zu fetter Einstellung....der blöde Versager...(und der blöde Fahrer der es nicht merkt)....also de r Aufschraubverschluss war 2 Umdrehungen offen...sammt Bowdenzugeinsteller ...
Morgen mal fahren......und schauen...ev. mit Beiwagen
Ch.
Antworten