Nachdem ich ewig nichts von mir hören lassen ich glaube im letzten Jahr zuletzt kann ich berichten dass ich wieder 15 km Einfahr Strecke hinter mich gebracht habe
Ich finde einfach keine Zeit dazu wenn das so weitergeht dauert es noch fünf Jahre
Trotzdem mal meine Frage dazu normalerweise fahre ich mit Beiwagen diesen habe ich aber abmontiert für die Zeit des Einfahrens das wird wohl richtig so sein hoffe ich.
Gestern ist mir ein Ruckeln aufgefallen das Thema Ruckeln ist ja altbekannt.
Die Gasannahme ist gut allerdings ist es so dass ich mit Tempo 50 60 immer das Gefühl habe dass das Motorrad kurz festgehalten wird und wieder losgelassen so ein richtiges Ruckeln ist es eigentlich auch nicht mehr so ein zähes loslassen und wieder fahren lassen.
Würdet ihr das auch als zu ruckeln bezeichnen ?und entsprechend an dem Vergaser ein wenig herumdoktern?
Fahrzeug Touren AWO mit Vape. Original Flachschiebervergaser.
Nadelposition glaube ich drei oder vier es ist schon so lange her dass ich es wieder vergessen habe.
Meinn Teilehaufen hoffe ich dieses Jahr endlich zusammensetzen zu können der steht auch schon gefühlt mindestens zwei Jahre auf dem Bock. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß Christoph