Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
-
der Fuchs
Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
Hallo Forumsgemeinde,
ich war am letzten Samstag bei genannter Veranstaltung.
Dort habe ich auch eine Gruppe Touren Awo Fahrer gesichtet. Hauptsächlich mit Dresdner Kennzeichen und alle im Patinalook. Leider waren die gerade im abfahren, sodass ich kein Gespräch anfangen konnte.
War da zufällig jemand aus dem Forum dabei? Ich frage aus dem Grund, weil ich noch Awo Kenner aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche. Da ich diesbezüglich noch viel zu lernen habe und ich das am ehesten offline kapiere, sprich wenn ich jemand zuschaue.
Gruß René
ich war am letzten Samstag bei genannter Veranstaltung.
Dort habe ich auch eine Gruppe Touren Awo Fahrer gesichtet. Hauptsächlich mit Dresdner Kennzeichen und alle im Patinalook. Leider waren die gerade im abfahren, sodass ich kein Gespräch anfangen konnte.
War da zufällig jemand aus dem Forum dabei? Ich frage aus dem Grund, weil ich noch Awo Kenner aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche. Da ich diesbezüglich noch viel zu lernen habe und ich das am ehesten offline kapiere, sprich wenn ich jemand zuschaue.
Gruß René
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
Komm doch einfach mal rum wenn Du Fragen hast und Dir dieder Fuchs hat geschrieben: aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche.
50km nicht zu weit bis zu mir sind.
Grüße
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
Moin, ich war als Teilnehmer mit meiner AWO dabei. Mehr wie Platz 11 ist es leider nicht geworden.
So wie die Sache aussieht wird das aber wahrscheinlich die letzte Veranstaltung gewesen sein, bei der Aftershowparty muss es wohl eskaliert sein. Wundert mich aber eigentlich nicht, bei der Masse an Zuschauern die da waren und davon war noch die Hälfte spätestens zum Mittag besoffen. Na schauen wir mal.
https://vimeo.com/234539216
Gruß Ralf
So wie die Sache aussieht wird das aber wahrscheinlich die letzte Veranstaltung gewesen sein, bei der Aftershowparty muss es wohl eskaliert sein. Wundert mich aber eigentlich nicht, bei der Masse an Zuschauern die da waren und davon war noch die Hälfte spätestens zum Mittag besoffen. Na schauen wir mal.
https://vimeo.com/234539216
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Ert
Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
Als Zuschauer war ich auch dabei
Da warst du also der Mann mit der AWO gewesen, Respekt :-)
Da warst du also der Mann mit der AWO gewesen, Respekt :-)
-
der Fuchs
Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
@Braendel: ich nehme das Angebot gern mal an, das besprechen wir per PN
Das die Veranstaltung aus dem Ruder gelaufen ist, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Da waren vieel wirklich mit runden Schuhen im Zauberwald unterwegs. Wäre schade wenn das zu Ende dieser coolen Veranstaltung führt.
Respekt an Schrauberklaus, leider habe ich den Bergritt der Awo verpasst.
Gruß René
vielen Dank für die Antworten.
@Braendel: ich nehme das Angebot gern mal an, das besprechen wir per PN
Das die Veranstaltung aus dem Ruder gelaufen ist, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Da waren vieel wirklich mit runden Schuhen im Zauberwald unterwegs. Wäre schade wenn das zu Ende dieser coolen Veranstaltung führt.
Respekt an Schrauberklaus, leider habe ich den Bergritt der Awo verpasst.
Gruß René

