Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
der Fuchs

Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Beitrag von der Fuchs »

Hallo Forumsgemeinde,

ich war am letzten Samstag bei genannter Veranstaltung.
Dort habe ich auch eine Gruppe Touren Awo Fahrer gesichtet. Hauptsächlich mit Dresdner Kennzeichen und alle im Patinalook. Leider waren die gerade im abfahren, sodass ich kein Gespräch anfangen konnte.

War da zufällig jemand aus dem Forum dabei? Ich frage aus dem Grund, weil ich noch Awo Kenner aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche. Da ich diesbezüglich noch viel zu lernen habe und ich das am ehesten offline kapiere, sprich wenn ich jemand zuschaue.

Gruß René
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Beitrag von braendel »

der Fuchs hat geschrieben: aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche.
Komm doch einfach mal rum wenn Du Fragen hast und Dir die
50km nicht zu weit bis zu mir sind.

Grüße
Benutzeravatar
Schrauberklaus83
Beiträge: 195
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nassau, Erz

Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Moin, ich war als Teilnehmer mit meiner AWO dabei. Mehr wie Platz 11 ist es leider nicht geworden. ;-)
So wie die Sache aussieht wird das aber wahrscheinlich die letzte Veranstaltung gewesen sein, bei der Aftershowparty muss es wohl eskaliert sein. Wundert mich aber eigentlich nicht, bei der Masse an Zuschauern die da waren und davon war noch die Hälfte spätestens zum Mittag besoffen. Na schauen wir mal.

https://vimeo.com/234539216

Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
Benutzeravatar
honecker-harley
AWO 425 Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Beitrag von honecker-harley »

ich...aber ohne Awo
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
Ert

Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Beitrag von Ert »

Als Zuschauer war ich auch dabei☺️

Da warst du also der Mann mit der AWO gewesen, Respekt :-)
der Fuchs

Re: Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?

Beitrag von der Fuchs »

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
@Braendel: ich nehme das Angebot gern mal an, das besprechen wir per PN

Das die Veranstaltung aus dem Ruder gelaufen ist, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Da waren vieel wirklich mit runden Schuhen im Zauberwald unterwegs. Wäre schade wenn das zu Ende dieser coolen Veranstaltung führt.

Respekt an Schrauberklaus, leider habe ich den Bergritt der Awo verpasst.

Gruß René
Antworten