Und bisher habe ich größtenteils aus "sicherer" Entfernung bei ebay geguckt, preise verglichen, mich belesen und natürlich durchs Forum gestöbert. Eigentlich wollte ich mir auch noch etwas Zeit nehmen um die richtige Maschine zu finden.
Doch seit vergangener Woche steht ganz plötzlich eine AWO Touren in der Garage
PS: auf dem Bild ist sie noch nicht geputzt! Die anderen Bilder sind im Moment noch zu groß für das Forum
Das Angebot war gut, ich musste Zuschlagen. Der Verkäufer war ein bekannter aus der Schulzeit.
Motor dreht, Getriebe schaltet, Patina gefällt mir ganz gut, einen Sitz habe ich noch dazu bekommen und einen Vergaser. Ein paar weitere Teile bekomme ich noch in zwei Wochen. Der Tank sieht innen gut aus.
Etwas Rost ist zu finden. sitzt aber nur oberflächlich. Einzig das letzte drittel der auspuffanlage ist weggerostet.
Da ich Neuling bin, werden sicherlich einige Fragen aufkommen
Bis dahin beste Grüße Manna









