Ich brauche mal einen neuen Denkansatz, meine Hirnwindungen sind in einer Sackgasse
Da ich meine Touren regelmäßiger fahren will und ich ihr etwas Zuverlässigkeit einhauchen wollte, habe ich mir einen Dellorto 24 PHBL 4T. gegönnt. (Der Alte ist ausgeklappert)
Fürs optimieren habe ich mir auch ein LL-Düsenset 32 bis 70 gekauft. (Hauptdüsenset ist auch vorhanden, das ist aber Schritt2) Nun habe ich in akribischer Kleinarbeit alle Düsen durchprobiert um die optimale Grundeinstellung zu finden. (andere AWO's fahren mit40-50'er ganz gut - das war mein Ansatzpunkt)
Genau hier habe ich ein (denk?)Problem: Egal welche Düse ich einbaue, der Motor läuft am schnellsten, wenn ich die Gemischschraube gaaaanz! eindrehe. Der einzige Unterschied ist, bei der 70'er kann ich die Gemischschraube eine viertel Umdrehung herausdrehen, bis der Motor stehen bleibt, bei der 30'er ist es eine Dreiviertel Umdrehung. Der LL-Kanal ist also nicht verstopft.. Der Gasschieber ist ca. 3 mm geöffnet.
Ich habe den gesamten Motor, Ritzen und Flansche wären der tuckerte mit Starterspray überprüft, keine Nebenluft.
Vielleicht hat einer ne Idee.
Cu
Steffen