Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
-
Deleted User 85
Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
https://www.unikatoo.com/awo-425-touren ... obber.html
Achso, das ist keine Eigenwerbung !!! Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.
Gruß vom Fussel
Achso, das ist keine Eigenwerbung !!! Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.
Gruß vom Fussel
-
seppi62
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Soweit ich weiß wohnst du nicht in der Nähe von Sömmerda ;)fusselvieh hat geschrieben: Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.
Gruß vom Fussel
Der Preis ist aber schon heftig.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Komische Schutzbleche, welche ihre eigentliche Funktion nicht erfüllen.
Dämlicher Sattel.
Unförmiger Tank.
Zu kleine Lampe.
Keine Scheibenbremse.
Zu flache Gabel.
Hinderlicher Auspuff.
Unbequemer Lenker.
Sinn der ganzen Aktion nicht erkennbar.
Dämlicher Sattel.
Unförmiger Tank.
Zu kleine Lampe.
Keine Scheibenbremse.
Zu flache Gabel.
Hinderlicher Auspuff.
Unbequemer Lenker.
Sinn der ganzen Aktion nicht erkennbar.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Deleted User 4258
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Dass hier die Alltagstauglichkeit dem Design zum Opfer fiel lässt sich nicht vermeiden und wie ich finde verschmerzen. Der Sinn der Aktion Edel?
Dat Ding sieht einfach jeil aus. Ein harmonisches Ganzes, saubere Arbeit, ein echtes Unikat! Aber wir wollen nicht über Geschmack streiten.
Gruß Ralf
Dat Ding sieht einfach jeil aus. Ein harmonisches Ganzes, saubere Arbeit, ein echtes Unikat! Aber wir wollen nicht über Geschmack streiten.
Gruß Ralf
-
Deleted User 141
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Ich finde das ist schöne, solide und creative Handwerksarbeit mit einem (für mich) sehr gutem Endergebnis. Da hat´s mal Jemand in seinem Hutständer ganz schön rumorern lassen. RESPEKT fü diese Augenweide, - mal was ganz Anderes und dennoch als AWO erkennbar. Wenn sie sich auch noch alltagstauglich fahren lässt, um so besser!
Über den Sinn darin nicht erkennen können, da schweig ich mal lieber
Über den Sinn darin nicht erkennen können, da schweig ich mal lieber
- SachsenAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 213
- Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
gibt aber scheinbar schon Interesse so was kaufen zu wollen.
generation-bobber
Ob die zwar schon wussten was für ein Preis da einmal aufgerufen wird.
Handmade Motorcycles
Da muss dieser Umbau schon genau den eigenen Geschmack treffen.
Ich jedenfalls könnt mich schon damit anfreunden.
Meine Doppel Chopper Projekt geht ja auch in die gleiche Richtung
generation-bobber
Ob die zwar schon wussten was für ein Preis da einmal aufgerufen wird.
Handmade Motorcycles
Da muss dieser Umbau schon genau den eigenen Geschmack treffen.
Ich jedenfalls könnt mich schon damit anfreunden.
Meine Doppel Chopper Projekt geht ja auch in die gleiche Richtung
Zuletzt geändert von SachsenAwo am Fr 31. Mär 2017, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Awo Sport Bobber, Rollerzündung, Dellorto26, Indian, Victory und noch ne Menge anderer Projekte...
-
PdmAJ
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Also, meins ist es nicht. Boah Messinghutmuttern! Sowas gehört in den Sanitärbereich, geschmacklos! Und dieser Tank - immer wieder furchtbar.
Und, ich wundere mich immer über so Urteile wie "handwerklich gut". Ob etwas handwerklich gut ist, zeigt sich doch erst nach den ersten 1000km!
Alex.
Und, ich wundere mich immer über so Urteile wie "handwerklich gut". Ob etwas handwerklich gut ist, zeigt sich doch erst nach den ersten 1000km!
Alex.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1865
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Also mir gefällt sie optisch, aber der Preis gefällt mir überhaupt nicht! Ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Ich frage mich immer wieder, weshalb sich ein AWO-Fahrer so ein Teil nach seinen Wünschen aufbaut und es dann verkaufen will!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
... da wurde ja einiges dazu gesagt, tolle Tankanzeige. Für jeden Prüfer eine Augenweide sowas zu zerfleddern.
Wenn der Tank nur mit den Riemen befestigt ist, schade um den Lack...
Und dieser elegante Benzinfilter, sauber
...., das gab´s schon besser, so um 1954-61 bei Simson.
Grüße aus Leipzig
Wenn der Tank nur mit den Riemen befestigt ist, schade um den Lack...
Und dieser elegante Benzinfilter, sauber
Grüße aus Leipzig
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.

