Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Deleted User 85

Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von Deleted User 85 »

https://www.unikatoo.com/awo-425-touren ... obber.html

Achso, das ist keine Eigenwerbung !!! Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.

Gruß vom Fussel
seppi62

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von seppi62 »

Super!
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von akkon »

fusselvieh hat geschrieben: Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.

Gruß vom Fussel
Soweit ich weiß wohnst du nicht in der Nähe von Sömmerda ;)

Der Preis ist aber schon heftig.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von Edeltuning »

Komische Schutzbleche, welche ihre eigentliche Funktion nicht erfüllen.
Dämlicher Sattel.
Unförmiger Tank.
Zu kleine Lampe.
Keine Scheibenbremse.
Zu flache Gabel.
Hinderlicher Auspuff.
Unbequemer Lenker.
Sinn der ganzen Aktion nicht erkennbar. :::::bb
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Deleted User 4258

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von Deleted User 4258 »

Dass hier die Alltagstauglichkeit dem Design zum Opfer fiel lässt sich nicht vermeiden und wie ich finde verschmerzen. Der Sinn der Aktion Edel?
Dat Ding sieht einfach jeil aus. Ein harmonisches Ganzes, saubere Arbeit, ein echtes Unikat! Aber wir wollen nicht über Geschmack streiten.

Gruß Ralf
Deleted User 141

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von Deleted User 141 »

Ich finde das ist schöne, solide und creative Handwerksarbeit mit einem (für mich) sehr gutem Endergebnis. Da hat´s mal Jemand in seinem Hutständer ganz schön rumorern lassen. RESPEKT fü diese Augenweide, - mal was ganz Anderes und dennoch als AWO erkennbar. Wenn sie sich auch noch alltagstauglich fahren lässt, um so besser!

Über den Sinn darin nicht erkennen können, da schweig ich mal lieber :::::yy
Benutzeravatar
SachsenAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von SachsenAwo »

gibt aber scheinbar schon Interesse so was kaufen zu wollen.
generation-bobber
Ob die zwar schon wussten was für ein Preis da einmal aufgerufen wird.
Handmade Motorcycles
Da muss dieser Umbau schon genau den eigenen Geschmack treffen.
Ich jedenfalls könnt mich schon damit anfreunden.
Meine Doppel Chopper Projekt geht ja auch in die gleiche Richtung
Zuletzt geändert von SachsenAwo am Fr 31. Mär 2017, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Awo Sport Bobber, Rollerzündung, Dellorto26, Indian, Victory und noch ne Menge anderer Projekte...
PdmAJ

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von PdmAJ »

Also, meins ist es nicht. Boah Messinghutmuttern! Sowas gehört in den Sanitärbereich, geschmacklos! Und dieser Tank - immer wieder furchtbar.
Und, ich wundere mich immer über so Urteile wie "handwerklich gut". Ob etwas handwerklich gut ist, zeigt sich doch erst nach den ersten 1000km!
Alex.
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von Bausoldat »

Also mir gefällt sie optisch, aber der Preis gefällt mir überhaupt nicht! Ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Ich frage mich immer wieder, weshalb sich ein AWO-Fahrer so ein Teil nach seinen Wünschen aufbaut und es dann verkaufen will!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitrag von willi425S »

... da wurde ja einiges dazu gesagt, tolle Tankanzeige. Für jeden Prüfer eine Augenweide sowas zu zerfleddern.
Wenn der Tank nur mit den Riemen befestigt ist, schade um den Lack...
Und dieser elegante Benzinfilter, sauber :::::yy ...., das gab´s schon besser, so um 1954-61 bei Simson.
Grüße aus Leipzig
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Antworten