AWO in und um Hamburg
- Fossi
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
AWO in und um Hamburg
Wie ich auf der Karte gesehen habe, gibt es noch AWO-Fahrer in der nähe von Hamburg. Vielleicht kann man sich mal zwanglos Treffen? Das Wetter soll ja jetzt besser werden. 
- St.Pauli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Güstrow
Re: AWO in und um Hamburg
Wenn ihr ein Termin habt würde ich aus Berlin mit meinen grauen Sportgespann mit dabei sein, um mal wieder in der Heimat die gute Luft einzuatmen. Gruß Frank
- Fossi
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO in und um Hamburg
Ich wollte kein richtiges Treffen organisieren. Dachte eher an so was Zwangloses wie Eisdiele, Kaffee, Fähranleger oder so........ Aber solltest du mit deinem Gespann mal in HH sein sag bescheid und schau mal auf einen Kaffee rein

